• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Worms 3D] Patch

mag2eck

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
447
hallo

ich will grad w3d patchen.
ich zieh mir grad den service patch 2 - brauche ich zum richtigen patchen den vorinstallierten service patch 1?

mfg nap ShOOter
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: worms 3d patch

Nein, ich musste nur den SP2 druaffinstallieren, dann lief es ;-)
 
Re: worms 3d patch

jup, hat geklappt, danke



Edit: passt zwar nicht zur Topic - wollte aber nicht extra einen neuen Thread öffnen
kann ich irgendwie die mauseinstellung ändern? würde viel lieber nach oben gucken, wenn ich die maus nach vorne schieb...im moment ist es bei mir nicht so - wenn ich nach vorne schieb die maus, dann guck ich nach unten...gibts ein tool um das zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben