• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

worms 3d

douron

Commander
hab mir vorgestern die worms 3d demo runtergeladen...
also grafik ist net so übel...aba die steuerung finde ich voll beschissen...ok...ein bisschen gewöhnungsbedürftig...multiplayermäßig auf jedenfall spaßig...
aba das gewisse etwas fehlt eben...ich glaube 2d *g

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo gleich wieder gelöscht. Worms Armageddon und Worms World Party sind einfach die geilsten Teile. Finde die Steuerung auch mehr als beschissen. Ninja Rope gibts auch nicht mehr.

PS: Graphik ist nicht sonderlich toll.

*sofortrunnaladenwill*

wo kann mann das runna laden

Also ich finde die Demo nicht übel, nur hätten sie ruhig eine andere Map wählen können mit der Bewegungsfreiheit, da dass Schiff sinkt und mindestens 1 bis 2 Würmer von alleine ersaufen erhöcht das die Schwierigkeit dast ungemein.
Aber ich hab´s mal geschafft und blieb der Sieger. ;)

In 3d ist das spiel einfach sch****!
Die Steuerung ist grausam und die Graphikist auch net so toll.
Ich finde immer noch Worms 2 ist der beste Teil!
3D passt einfach nicht zu Worms.
3D und Worms sind so wie Frau und Technik:D (nicht ernst nehmen)

MfG Kuddel

@Kuddel
Wo du recht hast, hast du recht.
Worms ist - rein ruftechnisch - viel zu retro, um es in 3d umzusetzen.
Wenn ich Worms lese oder höre assozire ich damit einfach nur 2D. 3D passt eindach nicht dazu.

ich finds auch echt goil. und das ninja-rope gibts doch noch!
teils hab ich nur schonmal probleme mit der kamerasteuerung, wenn der wurm in einer engen umgebung steht. aber sowas kann man ja vielleicht noch wegpatchen.

Ich kann da irgendwie net zustimmen.
Worms istund bleibt für mich 2D.
Und das wird es auch immerbleiben. 3D drückt bei diesem Spiel nur den spielspaß.

MfG Kuddel

worms ist der hammer!

fun faktor 100!!!
macht echt laune. die sterung ist echt banane.
aber mit dem kommenden patch soll man die ändern können.

warum kann mann worms armageddon blos net auf xp zoggen:(

Original erstellt von M.o.D
kann man doch! es gibt extra nen patch dafür. pm an mich und ich schick ihn euch, weil ich die url net hab, habs aber auf dem rechner noch drauf

aber worms3d hat nixmehr richtig mit dem kult zutun. es ist für mich etwas anderes als worms. zwar auch ganz gut, aber steuerung jedenfalls komplett misslungen. und die kamera ist auch net besonders, in engen stellen kann man net gescheit sehen wo man hinläuft.

Original erstellt von M.o.D

es gibts zwar ein XP patch, aber ich bekomms trotzdem nicht zum laufen...

wer Worms kennt, dem war Frontschweine wohl bekannt, oder? man hat ja gesehen, was das für ein verkaufsschlager war! habs mal bei einem freund gespielt... ziemlich öde!

Original erstellt von ZeRo.G
es gibts zwar ein XP patch, aber ich bekomms trotzdem nicht zum laufen...

wer Worms kennt, dem war Frontschweine wohl bekannt, oder? man hat ja gesehen, was das für ein verkaufsschlager war! habs mal bei einem freund gespielt... ziemlich öde!

was ist frontschweine ?`hab ich noch nie gehört.

frontschweine war mal so was ähnliches wie Worms, nur mit schweinen und in 3D! von Infogrames glaub ich...

Hm, ich finde Worms gehört einfach in 2D, ich finde dass die alte Atmosphäre verloren gegangen ist.

Original erstellt von Crazy_Bon
Also ich finde die Demo nicht übel, nur hätten sie ruhig eine andere Map wählen können mit der Bewegungsfreiheit, da dass Schiff sinkt und mindestens 1 bis 2 Würmer von alleine ersaufen erhöcht das die Schwierigkeit dast ungemein.
Aber ich hab´s mal geschafft und blieb der Sieger. ;)

ma...ich hab's bisher noch nicht geschafft...es war imma sehr knapp...aba das doofe schiff sinkt imma und ich merke das zu spät...und und *grrrr :mad:

Zurück
Oben