• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks WoT Kontakte laden nicht

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße

hab seid einigen Tagen das Problem das bei World of Tank die kontakte nicht laden.. auch nach Neustart und Server wechsel steht immer nur wird geladen da aber es passiert nix.. was ein Gruppenspiel daher unmöglich maccht.


Gibt's für das Problem eine lösung.
 
nein, aber irgendwann ein Entschädigung.
Bei mir geht die Liste, bei vielen Anderen nicht.

Workarounds waren und sind Serverwechsel, oder vom Server trennen oder das Spiel neu starten.
Oder über das dropdonmenu neben deinem Namen auf der WG Website das Accounmanagment aufrufen dort in der rechten Spalte den untersten Link "Sitzungen" wählen. Und dann die aktuelle Sitzung abschließen.
Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme gibt es seit Jahren nach Patches und die Foren bei Wargaming sind voll von Threads, Meinungen und Lösungen... das was Dir Google auch auf den ersten Seiten einer Suche anbietet (anbieten würde, falls man sucht).
 
Zurück
Oben