• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wow Addons

Silveran

Lt. Commander
Hallo, wollt diese Woche den neuen patch installerin 3.3.2 von WOW!

Hatte immer probleme bei 70% immer wider abruch,dann rep. Progamm aufen lassen dann wieder bei 70% ,probleme hat dann dann Deinstallern und dann neu installiert!!

WOW funktioniert wieder, aber keine Addons Speziel Qhelper geht nimmer!! obwohl installiert ist und immer Ordner von Addons drinnen is!

Was kann das sein!!!

Mfg Silveran

Jepp der Tipp von CosmoKiller geht in die richtige Richtung.
Kann dennoch sein dass das Addon dann nicht funktioniert. Wenn dies der Fall ist, einfach bei wowinterface etc neu ziehen. Ich gebe zu, ich verliere auch den Überblick über meine ganzen Addons. ;)

Nein Steht nichts!! weder am Auswahlbildschirm der Char weder sonst wo!!

was soll ich tun neuinstallation???

Mfg Silervan

Du hast bestimmt Win Vista oder Win 7.
Da musst du wenn du Patch ziehst, WOW als Administrator starten.
Das heißt Rechtsklick auf die WoW.exe und dann ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN.
So dürfte es gehen.

Greetz Telekoma89

QHelper ist überflüsig geworden, deswegen wir er nicht mehr weiterentwickelt. Also Finger weg davon!

Hab Addons im Ordner von wow installiert und im "interface/Addons"funktionern sie nimmer!!

Warn total praktisch!!

mfg Silveran

Hast Du es schon einmal mit dem Curse Client versucht?

Ich benutze auch nach wie vor den QuestHelper, weil ich das Interface deutlich besser finde, als das von dem integrierten.

Weiterhin hat(te) der integrierte QuestHelper das Problem, bei Quests, die für beide Fraktionen existieren, auch Allianz'lern die Horde-Questgeber anzuzeigen.

Technocrat schrieb:
QHelper ist überflüsig geworden, deswegen wir er nicht mehr weiterentwickelt. Also Finger weg davon!
Hast Du dafür eine Quelle? Auf der Entwickler-Seite finde ich dazu nichts.

Sry ha bim falschen Ordner addons installiert, sry!!

Mfg Silveran

Zurück
Oben