-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow catalysum key
- Ersteller Mandya
- Erstellt am
Fragmachine
Cadet 1st Year
InfinityGaming
Cadet 2nd Year
hier anmelden:
http://eu.battle.net/de/
in der wow acc verwaltung den code für ein neues spiel eingeben. dann kannst du es runterladen.
http://eu.battle.net/de/
in der wow acc verwaltung den code für ein neues spiel eingeben. dann kannst du es runterladen.
L
Labtec
Gast
Log dich in dein Battle.net Account ein und geb da den Key den du von MMOGA bekommen hast ein.
Dann starte den WoW-Launcher und *tada* es wird Catalysm herruntergeladen.
Dann starte den WoW-Launcher und *tada* es wird Catalysm herruntergeladen.
och da...sry habs nich gesehen...habe den eingeben u dann kam das!!!
Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Game-Key erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert.
habe aber nix eingeben vorher
Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Game-Key erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert.
habe aber nix eingeben vorher
L
Labtec
Gast
oehm 
ich nehme an du hast in dem fall kein : wow classic + bc + wotlk - richtig?
ich nehme an du hast in dem fall kein : wow classic + bc + wotlk - richtig?
L
Labtec
Gast
tja, das langt nicht.
du brauchste das hauptspiel (wow classic) + die 2 addons (bc und wotlk) bevor du cataylsm aktivieren kannst.
du brauchste das hauptspiel (wow classic) + die 2 addons (bc und wotlk) bevor du cataylsm aktivieren kannst.
war schonmal die richtige wahl, jedoch ist das nur wow classic + die 1. erweiterung burning crusade
um die dritte erweiterung cataclysm spielen zu können benötigst du nun aber noch die 2. erweiterung wrath of the lich king. im saturn um die 30€ soweit ich mich erinnere....
wenn du bevor du cataclysm gekauft hast genau nachgelesen hättest wüsstest du auch wie es eig. schon selbsterklärung auf der packung/der i.net seite steht dass dafür alle vorgänger erweiterungen und wow classic nötig sind
um die dritte erweiterung cataclysm spielen zu können benötigst du nun aber noch die 2. erweiterung wrath of the lich king. im saturn um die 30€ soweit ich mich erinnere....
wenn du bevor du cataclysm gekauft hast genau nachgelesen hättest wüsstest du auch wie es eig. schon selbsterklärung auf der packung/der i.net seite steht dass dafür alle vorgänger erweiterungen und wow classic nötig sind
Technocrat
Banned
Klarer Fall von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"