• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wow catalysum key

Mandya

Cadet 2nd Year
habe den wow catalysum key bei MMOGA gekauft..habe den key bekommen u weis nich wie u wo ich den jetz eingebe??

kann ich da was downloaden oder wie?

Besitzt du bereits das Spiel? Hast du einen ACC? Cat aktivierst du in deinem Account im Internet.

Log dich in dein Battle.net Account ein und geb da den Key den du von MMOGA bekommen hast ein.
Dann starte den WoW-Launcher und *tada* es wird Catalysm herruntergeladen.

ok habe mich eingelogt..

nun weis ich nicht wo ich den key eingebe sry...bin wohl blind oder was??

och da...sry habs nich gesehen...habe den eingeben u dann kam das!!!

Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Game-Key erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert.

habe aber nix eingeben vorher

tja, das langt nicht.

du brauchste das hauptspiel (wow classic) + die 2 addons (bc und wotlk) bevor du cataylsm aktivieren kannst.

aso..na dann muss ich das besorgen...
Ergänzung ()

habe dieses jetz gekauft...

World of Warcraft® Battle Chest

geht dazu catalysum???

war schonmal die richtige wahl, jedoch ist das nur wow classic + die 1. erweiterung burning crusade

um die dritte erweiterung cataclysm spielen zu können benötigst du nun aber noch die 2. erweiterung wrath of the lich king. im saturn um die 30€ soweit ich mich erinnere....

wenn du bevor du cataclysm gekauft hast genau nachgelesen hättest wüsstest du auch wie es eig. schon selbsterklärung auf der packung/der i.net seite steht dass dafür alle vorgänger erweiterungen und wow classic nötig sind

Klarer Fall von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" :D

gäbs hier jetzt nen like button hättest du auf jeden fall einen bekommen technocrat :D :D

@TE (bedeutet Themenersteller)
hast du dir WotlK nun geholt und Cataclysm (nicht Cataclysum) zum Laufen gebracht?

Zurück
Oben