• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wow catalysum key

aso na ok ich werde weiter kucken es gibt da ja auch eine testversion von World of Warcraft®: Wrath of the Lich King...

Du brauchst die vollwertige Erweiterung, die Testversion reicht nicht oder wie willst du von lvl70 auf 80 kommen ohne "wotlk" erst mit Cata gehts dann von 80 - 85

Clissic: 1-60
TBC: 60-70
Wotlk: 70-80
Cata: 80-85

Catalysum alles klar .... CATACLYSM!!!

und ich würde mir keine Ebay keys hohlen, kauf dir besser die Version bei Amazon
Ergänzung ()

sascha87 schrieb:
Du brauchst die vollwertige Erweiterung, die Testversion reicht nicht oder wie willst du von lvl70 auf 80 kommen ohne "wotlk" erst mit Cata gehts dann von 80 - 85

Clissic: 1-60
TBC: 60-70
Wotlk: 70-80
Cata: 80-85

TBC brauchst du nicht mehr da Classic automatisch TBC enhält.

xXyzXx: Das war auch bloß Auflistung wie es im Spielgeschehen aussieht. Wie was beim Kauf kombiniert ist spielt keine Rolle hierfür.

ja ok ich werde mal schauen wollte auch nur testen was sich da ändert..

Ändern tut sich prinzipiell nichts, es kommt was hinzu.

Mit jeder Erweiterng wird das max. lvl angehoben + neue Items + neue Gebiete + neue Instanzen + neue Quests + manchmal neue Rassen/Klassen und so weiter und sofort

Naja zum Verkaufen bist ja jetzt zu spät dran? die Keys hast ja schon benutzt und das volle Geld kriegst du nicht wieder wenn du deinen Acc verkaufst.
Wenn man noch nie WoW gespielt hat, dann ja, es lohnt sich.
Und bitte bitte bitte informier dich, bevor du sowas tust und dir einfach die letzte Erweiterung holst!
Das klappte damals nur bei Guild Wars, da stehts aber auch dabei.

Dieser gilt ausschließlich für europäische Server, natürlich auch für die deutschen.
Für die Aktivierung wird das Basisspiel World of Warcraft, die Erweiterung The Burning Crusade und The Wrath oft he Lich King benötigt.

Sowas steht immer!!! dabei!! du kannst doch nicht einfach blind einkaufen was hergeht. Das wär ja wie, wenn du dir Winterreifen kaufst und dich wunderst, warum sie nicht losfahren, geht halt ohne Auto leider nicht.

*Was mir grad noch einfällt, schafft dein Computer überhaupt World of Warcraft? schonmal die Systemvorraussetzungen gelesen?

*Und sei mir bitte nicht böse, aber du wärst so ein Kandidat, der sich ein Wlan-Kabel bei Ebay rauslassen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ne da liegst du leider falsch JackA$$. Ein W-Lan Kabel holt man sich in einem Fachgeschäft ^^ in Ebay wird nur billigzeugs angeboten ^^

ja der is neu mein pc...
also ich werde mir den rest auch kaufen...

Auch neue PCs können langsam sein.
Ich empfehle dir "Everest" herunterzuladen (erstes Ergebnis auf Chip zB). Danach starten, dann Links "Computer > Übersicht anklicken. Dann Bericht => Schnellbericht Alle Seiten => ... Dann alles ünter "Übersicht" bis zum nächsten Strich kopieren und hier posten. Dann können wir dir auch gleich sagen, warum es ruckelt (falls es das tut) :p

*edit1:
Und danach Everest wieder runterschmeissen, sonst kommt eh immer die Fehlermeldung beim starten (die, die auch bei der Installation kommt)

Ich musste herzhaft lachen!

YMMD

weil du wie jackass schon sagte ein kandidat bist, dem man zutrauen würde w-lan kabel bei ebay zu kaufen...
oder in den himmel schaust wenn jemand sagt da fliegt ein toter vogel.

die fragen die du hier im forum gestellt hast, hättest du auch eigenhändig ALLE auf der blizzard-seite bzw. auf der verpackung deines spiels gefunden.
ich weiss nicht, ob dies das erste spiel ist das du spielst in dem es erweiterungen gibt, aber so ziemlich jeder weiss, dass eben für erweiterungen (engl. Add-Ons) die vorherigen basis-spiele benötigt werden

z.b. bei diablo 2 Lord of Destruction braucht man das normale diablo 2
bei wow cataclysm eben wow classic, tbc, wotlk

anders ist dies z.b. bei weiterentwicklungen

z.b. need for speed reihe, dies sind einzelne spiele die nicht aufeinander aufbauen. somit werden auch für die neueste version die vorgängerversionen nicht benötigt

Jawoll, ein Erweiterungsset/-pack/Add on tut eben das, wie es heisst: Es erweitert ein vorhandenes Spiel. Es setzt darauf auf.
Das ist ja schon dem Begriff entnehmbar ; ;

Sorry, das ist schon logisch. Aber niemand will dir hier ans Bein pissen, is nur n IT-affines Forum (logischerweise), daher setzen die meisten das voraus.

@SchL1990 ich hab kein spiel im handel gekauft habe per internet gekauft...

http://eu.blizzard.com/de-de/games/cataclysm/

"Infos zum Spiel

Plattform: PC / Mac
Genre: MMORPG
Erscheinungsdatum: 7. Dezember 2010
Benötigt die Vollversion von World of Warcraft, The Burning Crusade und Wrath of the Lich King zum Spielen."

Ist aber erstaunlich gut auf den WoW-Seiten versteckt. Allerdings tut der TE sein Übriges dazu, mit "kreativer" Rechtschreibung + Grammatik um möglichst wenig Ernst genommen zu werden... ;)

@Mandya
1.) Entweder du bist zu jung für World of Warcraft oder einfach nur strunzdoof. In beiden Fällen -> Finger weg...
2.) Weniger Sonderzeichen, ok???
3.) Braucht du WoW Classic + BC + WotlK + Cataclysm. Wenn du WoW noch nichtmal kennst -> youtube oder die testversion.

Zurück
Oben