• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW DirectX11 nur selbst aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mnemikk

Lt. Commander
Hi leute,
Würde gerne mal die Verbesserung sehen mit dx11.

Stimmt es, dass ich dazu erstmal Konfigeinträge ändern muss? In den Grafikoptionen hab ich dazu nichts gefunden.

Wasser sieht so schon ganz gut aus, die Frage ist nur ob das jetzt schon Dx11 ist oder ob sich da nochwas tut.

Geht das nicht automatisch? Hatte mit dem Patch 4.x mal wieder einen Probeaccount erstellt und die Wassereffekte kamen mir neu vor. Oder Werden die neuen Wassereffekte auch mit DX9 dargestellt?

danke, wird das so bleiben? ich denke spätestens mit addon sollte das doch als button unter grafikoptionen erscheinen.

das wasser welches neu ist ist dx9 nä^^
glaube bis jetzt dient dx11 nur der performance verbesserung, hab nichts von neuen effekten gehört :)
darum ists ja auch auf default aus, das kann nämlich so wie wow gerade läuft auch zu noch mehr bugs führen:evillol:

naja auch mit den default settings sieht das wasser ganz anders aus als vanilla bis jetzt.

Also sind die Wassereffekte trotz änderung dirx9

@schnack: bitte wo steht das in den Patchnotes?

Patch 4.0.1 unter "Grafik"
Versuchsweise wird Unterstützung für DX11 angeboten (kann durch Eingeben von '-d3d11' in der Befehlszeile aktiviert werden oder durch Hinzufügen von SET gxApi "d3d11" zur Config.WTF-Datei).

Gibt es eigentlich irgendwie irgendwo ein FAQ dafür: Wie vermeide ich zuverlässig Google, Suchmaschinen & Co.? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben