• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW neuer account?

d31t

Banned
Hallo,

Ich wollte frage ob ich mir bei WOW ohne weiteres ein neuen account machen kann? wollte mir heute das neue add on kaufen und ein neuen account mahcne mit einer 60 tage gamer card. geht das ohne weiteres? oder ist mein alter account an meinem WOW hauptspiel gebunden wegen der serial numer?

Dein Key ist an deinen Account gebunden, mit dem Addon kannst du deinen Account erweitern, hast du keinen Account mehr brauchst du das Hauptspiel + Burning Crusade um dir einen neuen Account zu erstellen (bzw je einen gültigen, unbenutzen Key) wenn du Wrath of the Lich King spielen willst...

Also kann ich zb mein jetzigen account kündigen und löschen und mir dann ein neuen account machen mit neuem nick usw? das geht?

Wenn du einen unbenutzen key von WoW hast ja, du kannst keinen neuen Account ohne gültigen Key erstellen und wenn du einen Key zum erstellen eines Account benutzt hast is er an diesen Account gebunden.

Also wenn du KOMPLETT neu anfangen möchtest, müsstest du Dir die Vollversion World of Warcraft für ca. 14€ kaufen. Dann Burning Crusade (glaube mitlerweile 20€) und halt Wrath of The Lich King (ca. 35€). Und natürlich eine 60-Tage-Gamecard oder ein Abo.

Wenn du alles schön gepatcht und installiert hast, müsstest du die Gamecard/Abo aktivieren. Dann werden auch die 30-Tage kostenlose Spielzeit in der Vollversion von WoW aktiviert und du hast 90-Tage Spielzeit.

Wenn du das wirklich willst...Du weißt wie es geht ;)

Zurück
Oben