• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Frostwolf wäre das eh ned gegangen da der PvP ist soviel ich weiss.
Aber wir haben fürher so unser pvp organisiert. Einer baut ne Gruppe auf der Alliant und einer macht sich eben nen Hordi und stellt sich da irgendwohin und baut da was zusammen und loggt dan wieder um wne alles fertig ist und dan wird gleichzeitig angemeldet. Und dann haten im normalfall auch beide Gruppen TS und so spässe. also wurde dan meistens von einem aus den zwei Gruppen bereit gestellt. Naja so hats ein BG noch ein Stück mehr Spass gemacht..

Naja wenigstens irgend ne Möglichkeit ;)
Aber muss sagen mit IRC kenne ich mich hinten und vorne ned aus. Gut auch noch nie benutz aber joa ;)

Juche, hab heute einen Beta-Key bekommen :D
Endlich ab zur Fehlersuche in Northrend.

DragonIce schrieb:
Juche, hab heute einen Beta-Key bekommen :D
Endlich ab zur Fehlersuche in Northrend.

Was man den Leuten so alles antun kann :D - Als Berufsprogrammierer lasse ich mich für's Bughunten bezahlen... möchte denn keiner von Euch gratis die Fehler in meinem neuen Konstruktionsprogramm suchen?

Macht das denn auch so viel Spaß?

Wenn Du Masochist bist, schon!

Du bist auch nur am rumnölen oder?

Natürlich freut man sich wenn man die Neuerungen vom neuen Addon schon vorher spielen kann, dann nimmt man auch gerne mal schlecht laufende Server in Kauf ;-)

Hmm ich glaube ich würde mich auch in einer Beta über Fehler und andere Kleinigkeiten ärgern. Von daher lasse ich das lieber. Alles in allem wird die finale Version schon sehr stabil und frei von größeren Fehlern sein. Auch das Balancing wird das Spielerlebnis nicht unbedingt trüben, denn da wird ja auch noch kräftig geschraubt.

Aber irgendwie muss ich sagen will bei mir keine Vorfreude aufkommen. Und auf das Leveln auf 80 freue ich mich schon mal gar nicht...

Hi Leute,

Ich bin nach ca 2 1/2 Jahren abstinenz nun wieder mit WoW angefangen. Ich bin wieder ganz neu angefangen. Nun mein Problem:

Ich suche noch ein funktionierendes UI-Paket, was alles enthält was man so braucht (oder auch nicht ;) ) was man gut auf einem Witescreen nutzen kann. Was mir auffällt das die meisten Mods in die höhe gehen, was ich aber bei meinem Bildschirm bedenklich finde, wenn ca. 1/3 des unteren Bereichs vollgestopft wird.

Vieleicht gibt es ja sowas. Könntet ihr evtl. mit Link zum Download posten.

Vielen Dank schon mal im vorraus

Gruß Schaby

P.S. Ach ja, ich spiele hauptsächlich ein Beastmaster Hunter

Mal ne blöde Frage ...:

Kann ich WoW eigentlich auf jedem Rechner Spielen (mich einloggen) auf dem der Client installiert wurde?

Schon oder - ist ja logisch da man da man zur Account erstellung das Spiel ja schon kaufen musste!?

Wenn du grad von 0 angefangen hast, dann solltest du im Moment auf die Addons verzichten. Ich vermute mit Patch 3.0 werden eh wieder alle obsolet und ich überlege selbst schon, ob ich mit dem Rückbau anfange.

Mit dem neuen Patch (oder vielleicht doch erst mit dem Addon) werden dann Addons wie Omen/KTM und MobHealth unnötig. Also lieber warten und ggf. mit absolut minimalen Addons leveln. Bis Level 60/70 habe ich ohnehin alle meine Chars ohne besonders UI gelevelt. Erst dann wurde umgebaut.

Kann ich WoW eigentlich auf jedem Rechner Spielen (mich einloggen) auf dem der Client installiert wurde?

Aber selbstverständlich! Sofern der Client aktuell ist.

Sry ich weis das ich mich jetzt ober unbeliebt mache...aber @TE den namen den du deinem Paladin gegeben hast ist...aussagekräftig. Insgesamt kommts mir so vor als wäre der ganze Threat nur zum rumposen da...
Naja muss meiner einer ja nich verstehen..

Insgesamt kommts mir so vor als wäre der ganze Threat nur zum rumposen da...

In der Tat stellt ein solcher Post ein "threat" dar... nämlich eine Bedrohung der friedlichen Kommunikation in diesem Thread.

Nein wird nich geposed sondern auch diskutiert und ausgetauscht. Du scheinst dir also nicht die Mühe gemacht zu haben, alle Posts zu lesen, sonst wäre dir das sicherlich aufgefallen. Abgesehen davon versteckt sich hinter der Idee auch, dass Spieler auf dem gleichen Realm die Chars evlt. einem CB-User zuordnen können. Und wenn ich mir die Chars anschaue, kann man dem Spieler vielleicht auch noch den einen oder anderen wertvollen Tipp geben.

Eine Bitte an dich... wenn du hier nichts sinnvolles bezutragen hast, dann bitte geh und belästige uns nicht mit derart sinnlosen Kommentaren, die offensichtlich nur dem Zweck der Provokation folgen!

Nein sag nicht das die das echt durch ziehen.
WTF!

Doch das tun sie... :-) Verstehe ohnehin nicht, warum man das nicht von vornherein gemacht hat. Jedenfalls was die TP der Mobs angeht.

word! Dieser Thread hat sich doch wunderbar entwickelt.
Verhältnismäßig wenig flame dafür viele Infos und Meinungen.

Das mit MobHealth ist ok aber ein AggroMeter im Game finde ich irgendwie.
Naja das ding wurde von uns damals natürlich auch benutzt aber naja aggromanagment>omen

Ja hab mich über das Thema auch In-Game schon ziemlich oft unterhalten. Allerdings finde ich eine Anzeige der Bedrohung gerade bei Random-Tanks wirklich wichtig. Gerade hier hilft es doch, das Potenzial des Tanks abschätzen zu können, ohne dafür erst mal im Dreck zu landen. Außerdem kann man so auch besser an das Limit des Tanks gehen.

Wenn ich mit meinen Stadard-Tanks unterwegs bin, schau ich auch kaum noch drauf, weil ich weiß was die können oder nicht können. Da ist nur der Anfang bei einem Mob/Boss entscheidend. Dann komme ich in der Aggro kaum noch hinterher. Aber das schafft halt nicht jeder und wenn man sich angewöhnt so zu spielen und dann mal wieder auf nen Radom-Tank trifft, kommt man dem virtuellen Himmel schneller nah als einem lieb ist.

Knight, da gebe ich Dir recht. Ich denke, man kann für PUGs nicht tanken, wenn nicht alle Omen haben. Da das aber selten der Fall ist, wird ein Spiel-immanentes Aggrometer die Sache erleichtern - und dazu führen, das wieder mehr Leute (wie z.B. meinereiner) wieder für PUGs tanken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben