• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DragonIce schrieb:
Ich kenn die alten Reiter (leider) nicht. Kann das nicht beurteilen.
Ist das in der 25er Version auch so, dass die in ihre Ecke gehen?

Wir tanken mit 2 Jägern, haben spontan immer zu wenig Hexen :D

die 25er Version unterscheidet sich ausschließlich darin das man 3-4 Heiler mehr hat.

Die ranged Tanks bekommen dann 3 und die normalen Tanks je 2 Heiler.
Das wars dann auch schon...:heul:

Aber ein Hoffnungsschimmer ist Ulduar, das soll endlich mal was richtg herausforderntes werden.
Leider kommt Ulduar aber zu erst aufs Testrealm, so das X Gilden wieder die ersten Kills auf dem Realm verbuchen können...:(

@ dcdnz

habter Sath +3 auch schon down ?
Es gibt dezeit nur eine Hand voll Gilden, die das gepackt haben.

@ The_1st_Knight

Bei Patch kannste auch locker 2 Heiler mitnehmen im 10er.
Ein 3ter ist nicht nötig.
Einer aufm MT, der besser equipte aufm OT fertig.
Niemand anders im Raid brauch auch nur einen einzigen Heal den ganzen Kampf über.
Und falls ein Heiler auf die Idee kommt nen Melee (nivht Tank) zu heilen weil se low hp sind, dann klopf denen auf die Finger.
Melees MÜSSEN low hp sein sonst bekommen se Schläge von Patch.

Zuletzt bearbeitet:
Nope der bleibt offen.
Ders auch ein gutes Stück arbeit das geb ich zu gefällt mir. Mit 2 isser schon länger down.
Hatten aber über weihnachten und nuejahr keine Riads um unseren Casual Anspruch zu unterstreichen laut Gildenleitung :) Wir sind nicht mehr Hardcore! ^^

Patch nen Pala mit nehmen der Beacon setzt und dann ein Rdm Heiler.

Bioschock habe ich auch noch im Schrank liegen. Konnte ich für 10€ einfach nicht im Saturn liegen lassen, aber ich habs noch nicht mal installiert. War in der Zeit vor dem Addon, wo eh nichts mehr los war! Wenigstens schaff ichs mal ab und zu ein kurzes Match FIFA09 zu spielen, aber mein Dead Space wartet auch noch... :-D

Naja heute Abend wirds wohl nix. Da gibts den schon erwähnten Kill der vier Reiter und den Gearcheck beim Flickwerk! Hoffentlich schaffen wir das in der Zeit. Haben nur von 21 Uhr bis max. 22.30 Uhr. Mal schauen :-)

konnte ich für 10€ einfach nicht im Saturn liegen lassen,
same here :)
Ich weiss noch als ich das erstmal ne was längere Pause hatte - zwischen Classic und BC.
Hab danach mir ne Gamestar geholt und alles aus den Top Listen gekauft.
Nur FEAR konnt ich noch immer net zocken.

Das halt auch wirklich ein Problem. Ich hab zwar viel mehr Geld mittlerweile aber kaufe weniger.

The_1st_Knight schrieb:
Hoffentlich schaffen wir das in der Zeit. Haben nur von 21 Uhr bis max. 22.30 Uhr. Mal schauen :-)

Kenn' ich :) Bei mir ist 20-22h WoW Zeit, und das auch nur Mo-Do. Mo ist Arena und der Rest ist "was gerade anliegt" - außer Raiden (weil's mich langweilt). Trotzdem verhindert WoW zuverlässig, das ich noch was Anderes spiele - bei mir liegt seit November "King's Quest" herum...

Nur EVE online geht noch, aber das kann man so schön asynchron spielen.

Und gestern ist dann auch pünktlich unser Server (Dethecus) um 21.30 Uhr abgeschmiert. Haben zwar schon ne Stunde vorher angefangen, aber da hatten wir auch schon ziemlich heftige Lags. Mal sehen wie die Performance heute ist und ob sich Blizzard mal zu einer Stellungnahme hinreißen lässt. Ich erwarte eigentlich nicht viel...

Najo, Blizz sollte sich mal die Telia und Tcom Verstragspartner ran ziehen und denen mal nahe legen, das die beiden ihre Streitigkeiten endlich mal bei Seite legen, da immer mehr User davon betroffen sind.
Die Pings auf Teldrassil sind derzeit konstant gut nur mal sehen wie lange.

Gestern hamma 3,5 Stunde Satharion +3 getried.

Aber sobald der erste Add down ist und der 3te im Landeanflug, bekommt unser Sath Tank 35-45k Flamenbreath ab und das wars.
Den 75% dmg debuff zu entfernen bekommt man leider nicht zu 100 % hin.

Mal was ganz Anderes: mußte gestern unerwartet als Aushilfs-DDler (bin MS Warri Gladi) in einer Heroic Daily für eine befreundete Gilde einsspringen. Das ging auch hübsch gut, aber am Ende stellte ich etwas fest, was mich verblüffte: Der Tank (Menschenkriegerin) führte die Schadensliste an! Weder ich, ein Pyromage noch ein Feraldruide und schon gar nicht unser Heiler (Holy Pally). Ist das normal heutzutage? Ich war seit 2 Jahren nicht mehr in einer Instanz...

Das spricht nicht für euch DDs :)
Tanks machen halt schon Schaden aber das relativiert sich. Ein Tank Pala ist in AE Packs garnicht schlecht aber Konstante DPS isset nicht.

Mit ordentlichen PvE Specs und PvE Gear sieht das anders aus...
Mages sucken atm in Hero noch krasser als im Raid - selbst mit Frostfire spec. Wegen der Cast Zeit kommen Sie meist net dazu Bolt zum rollen zu bringen.
Feral druiden kann ich wenig zu sagen haben nur einen Tank und keine Kratze-Katze.

Naja wenigstens hatte Ihr keine Aggo Probs :D

Alles was in Heroics keine vernünftigen AOE-Fähigkeiten hat, hat es schwer mitzuhalten. Ein gut equipter Tank macht in Heroics locker 1,5k - 1,7k DPS im Schnitt, da kaum CC verwendet wird und Thunderclap und Shockwave gut Schaden machen. Hinter DKs und Retris komme ich derzeit einfach nicht hinterher. Die prügeln gerade in Instanzen die HDZ4 einen Schaden raus, das ist nicht mehr feierlich. Bein Singletargets sieht das schon wieder ein wenig anders aus.

Allerdings sollten die DDs aus den Bossfights sich schon einen Vorsprung gegenüber dem Tank erarbeiten können. Von daher ist der Tank zwar deutlich näher an den DDs als früher, sollte aber immer noch auf Platz 4 stehen.

dcdnz schrieb:
Naja wenigstens hatte Ihr keine Aggo Probs :D

Äh, doch, ich schon. Ich mußte mich sehr zurücknemen, denn die Crits - die ich als MS- Arms ja maximiert habe - haben einige Male auch den Tank überfordert, bis ich den Bogen raushatte, nach 2 crits erstmal zu disengagen. Sowas senkt natürlich meine dps erheblich, das war mir klar... aber das die beiden anderen trotzdem unter mir lagen, verblüffte mich dann doch. Übrigens lag mein dps Schnitt über alle Gefechte bei 1668 und hätte sicher bis 2000 gehen können wenn ich nicht immer wegen Aggro unterbrechen müßte. Aber ich will nicht klagen, ich gehöre ja auch nicht in Instanzen :)

War ne tolle Gruppe die sich kannte und die auch funktioniert... ich bin da nur für den verhinderten Schurken eingesprungen. Und für einen Schurken ist ein MS Warr ein gültiger Ersatz, wenn kein Stealth und Stunlock benötigt wird. Hat ja auch geklappt.

Naja wenn die DDs im DMG unter dem Tank waren, kann das mit der Aggro nicht stimmen! Es sei denn das Fokus hat nicht gestimmt oder der Tank war dermaßen gut und zugleich beschissen, dass er seine gesamte Aggro absolute gleichmäßig auf alle Ziele verteilt hat, so dass du ein einzelnes Ziel nicht nuken konntest. Halte ich aber für unwahrscheinlich, wenn er deutlich über 1k DPS hatte.

Es ist für mich nach wie vor unmöglich bei einem Ziel Aggro zu ziehen. Habe ich noch bei keinem meiner Tanks geschafft, wie doll ich auch genuked habe. Von Besonderheiten verschiedener Mobs/Bosse, die man nicht ordentlich binden kann, abgesehen. Die Aggro der Tanks ist so dermaßen hoch, dass man erst mit Bugs wie z.B. einem 9k DPS Rogue (hab aber noch keine gesehen, aber davon gehört) Probleme hat.

Also ned falsch verstehen, aber wenn sich irgend ein DD (bis auf direkt nachm Pull) zurück halten muss was Aggro angeht in jeglicher Hero dann hat der Tank nicht wirklich was drauf.
Unsere Topp DD`s knacken (im Raid) fast die 4k dps und das können auch sie auch nur wenn der Tank ordentlich aggro aufbauen kann.
Und wenn am Ende Recount sagt, der Tank hat am meisten Damage gemacht dann sollte man sich doch nach anderen DD`s umsehen:freak:

Naja ich komme mit meinem Schami teilweise auch nicht deutlich am Tank vorbei. Aber bei Bossfights sieht das dann anders aus. Schaffe im Raid derzeit wohl so 2,6k DPS aber in Heros kippen die Mobs einfach zu schnell um, als dass der Schami mal in Fahrt kommen könnte! Aber wenn alle Procs wie UR, Flurry etc. oben sind, dann knallt es schon ganz gut. raiden macht mit dem auf jeden Fall Spaß und Heroics bin ich reiner Supporter mit Tremor und Entgiftung, gerade in Gundrak, Drak'Tharon, Azjol und Ahn'Kahet.

@dcdnz: Da geht aber noch ein bissel was beim DK. :-D Ein Freund von mir hat ne 213er MH und 200er OH und Rest 200er Epics und zum teil noch das ein oder andere Rare und hatte neulich bei Sarth über 4k :-) Einfach nur krank, ich hoffe DKs werden noch generfed, wobei sie dann in Händen von Casuals kaum noch Schaden machen dürften, was auch nicht im Sinne des Erfinders ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch net zufrieden,
muss mich in der Armory Checken - gerade meine 2H ist noch zu Beschissen.
Mein Sigil ist der totale Rotz. Der rest ok - gut paar Teile T7 aber nur 2x10er 2x25er...
Am Donnerstag werd ich was graben - versprochen :(

Sonst ist meine neue Skillung auch wieder ein bisl weiter vorn.
Hätte auch was aktuellere Werte wenn die Deppen nicht wieder privat hochgeladen hätten :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben