• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Osiris: wer hat Deiner Ansicht nach keine Nahkampfklassen, die Gnome oder die Blutelfen? Ist aus Deinem Text leider nicht zu entnehmen...

ehrm die Blutelfen
ach nein shit Paladine vegessen und seit ganz neuem ja auch die DK... naja gut aber der Rest ist Stoffi bzw Jäger also eher die, die weiter hinten stehen.

Finde eh das die Schurken bei den Blutelfen so gar nicht reinpassen O.o

Also die Taktik mit der ich bis jetzt am besten gefahren bin war: 2x Red (für die Adds) / 1x Bronze (als Tank & Haupt-DD) / 2x Green (für -25%-Debuff und Heal für den Tank). Dauert auch gar nicht mal so lange, hängt aber vom "Skill" des DDs ab.

Gogo 5x bronze 5x rot und 5x grün Achivments machen xD

Hab Oculus bisher nur auf normal gemacht aber wir haben immer einen roten zum tanken zwei grüne zum heilen und zwei Bronze zum schaden machen genommen..

wie das mit 5x Bronze oder 5x Rot gehen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen^^

Mit ner Timelaps Rotation (Cast der die Zeit stoppt) solls mit 5 gelben gehen.
Bei rot muss ich mir noch was einfallen lassen und mit 5 Heilern sollte es eher extrem langweilig werden :evillol:

Mal ausgenommen von den Achievements:
Nonhero:
1 Grüner, 1 Rot, 3 Bronze
Hero:
2 Grüne, 1 Rot, 2 Bronze

Bei den Adds den Timestop reinhauen. Funktioniert immer Super.

Da gehen eh eigentlich alle Kombinationen: 2 rot für adds 2 bronze zeit anhalten 1 heiler geht auch.. der heiler sollte aber auch heilen können.

Hmm Malygos hero 7 % am Montag, gestern haben auf einmal unsere Hexerpets und Hunterpets den Debuff bekommen und mich in fast jedem Try weggebombt...:(
Wir sind nicht 1x über Phase 1 hinaus gekommen.
Das soll mal einer verstehen.

Mac_Leod schrieb:
Wir sind nicht 1x über Phase 1 hinaus gekommen.
Das soll mal einer verstehen.

Keine Panik, bald gibt's einen Guide der alles erklärt - war bisher immer so.

Immerhin etwas. Wir lassen uns momentan noch von Anub'Rekhan auf normal zerlegen. Immer so bei ~30%.
Mal schauen wie es heute läuft. In den letzten beiden Trys am Sonntag haben wir die Positionierung umgestellt und die lief sehr gut.
Jetzt muss er nur noch in den Nekropolen-Boden beißen :D

Was mich nur wundert: In BC sind die Raids alle ziemlich gut gelaufen. Sowohl 10er als auch 25er.
Was kann der Grund sein, dass wir uns jetzt so zerlegen lassen? Selbst Kara lief damals im Verhältnis besser.

Zuletzt bearbeitet:
DragonIce schrieb:
Was mich nur wundert: In BC sind die Raids alle ziemlich gut gelaufen. Sowohl 10er als auch 25er.
Was kann der Grund sein, dass wir uns jetzt so zerlegen lassen? Selbst Kara lief damals im Verhältnis besser.

Das verblüfft mich, heißt es doch von seiten der Roxxors, in Northrend seien alle Instanzen viel zu leicht...

Naja, ich hab nie gesagt, dass alles viel zu leicht wäre.
Die Instanzen am Anfang waren natürlich ziemlich einfach, weil man T5/T6 Sachen getragen hat, die besser waren als die Questbelohnungen und die Drops.
Ich trag allerdings immer noch viel von meinem BC-Raidequip.
Naja ich werde morgen mal berichten, wie es gelaufen ist - Ich befürchte schlimmstes :D

Also meiner Meinung nach sind die Heros + Naxx 10/25 totaler Kindergarten.
Maylgos ist die erste echte Herausforderung auch wenner im 10er wirklich easy sein.
Wenn ihr lange weile habt, tippt mal bei Youtube *malygos heroic" ein da gibts den 25er 5 Minuten kill... Wasn kranker shice ^^

Die WOTLK Instanzen sind definitiv sehr einfach geraten - habe bereits alles mehrfach gelegt und das ohne in BC jemals großartig PVE betrieben zu haben...

Ob man das nun gut oder schlecht findet bleibt jedem selbst überlassen.
Mir persönlich ist es eigentlich egal, da mich PVP eh mehr anspricht.

Also als Kindergarten ampfinde ich die Raids/Instanzen nicht.
Haben gestern endlich Anub'Rekhan un Faerline zerlegt.
Für Maexxna war nicht mehr so viel Zeit, da wir sehr spät angefangen haben aber endlich mal ein Lichtblick am Ende des Tunnels :p

Momentan sind die Raids schon Pissleicht.
Wenn ich dran denken das wir in einer ID alles gelgt haben könnt ich lachen.
In Classic Nax haben wir 2 Wochen für Thaddius alleine gebraucht :)
Malygos hat uns bisher am längsten geblocked. Genau 2 Stunden o.o. Selbst Sartharion w/2 Drakes ist noch relativ leicht. Haben jetzt jede ID eine Drachen mehr am leben gelassen. Ab dieser ID werden wir ihn mit 3 Drachen versuchen.

dcdnz ist ja auch von FW :)

GoGo Zwielichtbezwinger Dunz :P

Zuletzt bearbeitet:
Juhu wir habens nu auch gepackt content clear :)
Keine Wichtel und kein Hunterpet hat uns mehr gebombt.
Der größte Gegner bei Malygos, also der Enrage Timer ist endlich gepackt.

Wobei mir das irgendwie echt alles zu schnell geht, wenn ich ans old shool Naxx denke.
Oder wennsch an unseren ersten Ony kill denke wie EWIG das gedauert hat o_O
Da hat "dcdnz" voll und ganz recht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben