• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch dazu :p

Die Raids werden mehr und mehr auf Casuals ausgelegt, allerdings sind diese noch nicht so leicht,
dass ich als erfahrener Raider(Bis auf RdI, Illidan und SW alles clear) mich langweile und an einem Abend durchrushen kann.
Vllt. ist unser Equipment auch einfach (noch) zu schlecht... Wie ich sehe tragen einige hier ja schon mehrere T7 Teile ;)

BWL das wahren noch Zeiten *träum*

Aber was mir bei deinem Gear auffällt, da fehlt in deiner MH ein bestimmtes blitzendes Schwert:D
Hast sicher auch nie Droppglück gehabt.
Und en Ally bäh:)

Wir haben gestern Satharion zu 8t gemacht und versuchen heute Naxx zu 8t, fürs Achivment.
Bin mal gespannt ob das funzt mit unserem Gear.
Gothic (Der mit dem geteilten Raum) stell ich mir da mal extrem schwer vor.

dcdnz schrieb:
auch?
Welche Gilde bissu :>?

Bin bei atrox unterwegs. Die ganzen alten Screens gingen im Laufe der Zeit leider verloren :(

dcdnz schrieb:
Left Binding of the Windseeker liegt jetzt seit 3 Jahren auf meiner Bank :D
Das Rechte von Garr hat mich gepopt :S

Habs auch erst mit 70 bekommen, aber selbst da wars bis BT/MH immernoch das geilste Tankschwert.
Fast 2 Jahre hatte es gedauert...:rolleyes:
Geddon konnte mich garned leiden...

dcdnz schrieb:
Left Binding of the Windseeker liegt jetzt seit 3 Jahren auf meiner Bank :D
Das Rechte von Garr hat mich gepopt :S

Oh ja... hatte die linke Fessel, Barren, etc. nun auch fast 3 Jahre auf der Bank rumfliegen. Bin jeden Mittwoch rein und am 24.12.08 war endlich die rechte Fessel drin. Schönes Weihnachtsgeschenk von Blizzard. Hab damit auch mal just for fun Naxx 10er und nen paar Heroics getankt. Hat soweit ganz gut geklappt. Man merkt aber die ca. 100DPS weniger. Der Agroverlust ist nicht sonderlich spürbar. Nur an die 1,9 Speed muss man sich erstmal gewöhnen.

Haben gestern gildenintern den Seuchenflügel das erste Mal unter Beschuss genommen und gleich gecleared. Der Spinnenflügel war danach auch keine große Herausforderung mehr, obwohl dieser auch erst einmal besucht wurde. Danach haben wir uns noch den Militärflügel angesehen. Auch hier waren die ersten beiden Bosse kein Problem. Nur die vier Reiter haben wir dann aus Zeitgründen nicht mehr geschafft. War aber auch schon nach 0 Uhr... :-D

Naxx dürfte schnell auf Farm-Status sein, obwohl bis jetzt kaum Gear bei den DDs vorhanden ist. Ich war mit meinem Verstärker, der erst eine Woche vorher 80 wurde, teilweise weit vor den anderen. Es geht wirklich schneller als in Karazhan. Das finde ich schon ein wenig arg. Aber der folgende Raid in 3.1 wird sicherlich den Schwieirigkeitsgrad ein wenig anheben. Wenn dann schon ein wenig Gear vorhanden ist, kann man die Encounter auch wieder schwerer gestalten.

War gestern das erste mal mit 25 Mann drinne.
Arachniden- und Seuchenviertel wurde vorher schon gecleart aber das Militärviertel hatte es in sich.
Nach 4 Stunden haben wir Gothic nicht gelegt bekommen und bei Razuvios waren wir auch am wankeln, lag dann aber doch auf einmal, als wenn wir Pros wären :D

Das Arachnidenviertel ist eigentlich total einfach, muss aber sagen, dass die Bosse einem mehr abfordern, als seinerzeit Karazhan.

Heute gehts erstmal den 4 Hoursemen mit 10 Mann an den Kragen :)

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

Für 10er Horseman

2 Ranged Tanks (am besten Hexer wegen dem hohen HP Pool) +1 Heiler
2 normale Tanks + jeweils 1 Heiler in der Ecke vorn links und vorn rechts.
rest DD`s dann liegen die spätestens im 2ten Try.

Im Gegensatz zu 60er Zeiten wo man noch 8 Tanks brauchte sind die ein riesen Witz:)
Was für mich aber für mich das schlimmste ist, die rennen beim Pull auch noch freiwillig in ihre Ecken...:rolleyes:

Hat schon wer Erfahrung mit Satharion +3 ?
Mit 2 Adds ist er recht easy aber mit 3 ist der sowas von schwer.
Mal sehen ob wir den hinbekommen die ID.

Ich kenn die alten Reiter (leider) nicht. Kann das nicht beurteilen.
Ist das in der 25er Version auch so, dass die in ihre Ecke gehen?

Wir tanken mit 2 Jägern, haben spontan immer zu wenig Hexen :D

Das Arachnidenviertel ist eigentlich total einfach, muss aber sagen, dass die Bosse einem mehr abfordern, als seinerzeit Karazhan.

Wenn du das jetzt auf die Spinnen beziehst, kann ich dir da nicht zustimmen. Diese Bosse sind einfach nur Tank-&-Spank. Da fand ich Moroes damals schon wesentlich härter. Da hattest du anfangs ohne einen Priester und mind. einen anderen CC für Undead keine Chance. Auch der Kurator war damals zwar ein einfaches DPS-Race, aber mit der Schwächungsphase doch eben nicht nur einfaches Bossverhauen!

Soll jetzt aber keine Kritik an Naxx sein. Ich finde die Instanz und die Encounter insgesamt sehr gut. Gerade das Seuchenviertel hat mit Heigan und Loatheb zwei absolut tolle Bosse bekommen. Und auch das komplette Militärviertel ist klasse gemacht. Der erste Encounter ist besonders für die Tanks interessant, während es z.B. bei Gothik der Ernter auf Teamplay ankommt.

Es könnte bei Gothik übrigens daran gelegen haben, dass die lebende Seite die Mobs zu schnell gekillt hat und damit die Mobs auf der Untotenseite die Gruppe irgendwann überrannt haben. Denn diese sind ein wenig stärker.

Bin mal gespannt ob wir Patchwerk schaffen. Sind nur knapp an den 12k Raid-DPS und auf den dritten Heiler können wir wegen fehlendem Eq noch nciht verzichten.

Naja, das Gegenstück zu Moroes dürfte wohl Faerlina sein mit ihren 4 Jüngern.
Und Attumen der Jäger und die Maid waren auch nicht mehr als Tank & Spank.
Wobei die Maid damals auch ziemlich zuhauen konnte ;)

Ich finde Naxxramas recht interessant.
Aber zu meinen Lieblingen unter den Instanzen/Schlachtzügen wird es sich nicht einreihen.
Zumindestens noch nicht, kenne erst das Arachniden- & Militärviertel.

Ja, so ungefähr kommt es hin.
Wenn die Jungs auf der Untoten-Seite dann sagten, wir sollen langsamer machen, hat es uns aus den Latschen gehauen. Hatten auch extra 2-3 aufgeteilt, weil die Untoten-Seite etwas schwerer ist.
Gothic ist definitiv bis jetzt einer der interessanteren Bosse in Naxxramas :)

Und Attumen der Jäger und die Maid waren auch nicht mehr als Tank & Spank.

Bei Attumen stimme ich dir zu. Bis auf die temporären Debuffs ein langweiliger Encounter. Setzte sich aber in Kara zum Glück nicht fort.
Die Maid hatte aber einiges mehr zu bieten. Die Weihe, die den Melees permanent Dmg verpasst, aber Caster silenced. Im Zusammenspiel mit der Buße eine witzige Wechselwirkung, gerade für die Heiler. Außerdem hat sie auch gut rausgeprügelt, so dass der Tank schon mal hops gehen konnte, wenn die Heiler nicht drauf achten.

Ich nehms ihnen noch immer kurmm das sie nix verändert haben ausser es leichter zu machen.

Ich find das gut. Habe damals nicht den Hauch eine Chance gehabt mir Naxx mal anzusehen. War gerade mal frisch 60 als Naxx rauskam. Sollte aber DIE beste Instanz sein und ich kann dem jetzt zustimmen. Abgesehen davon war Tier 3 vom Style bis jetzt unübertroffen... und ist es für den Warri imo auch jetzt noch! Denn die Schultern sehen nur in tiefschwarz soooo genial aus!

natürlich ist das super NAX für alle. Hab genug halbwegs gute gilden dran untergehen sehen und freut mich das jetzt alle mal drin waren aber:
Naja wielang haben wir Endgame-Spieler auf was neues gewartet?
nach der ganzen Zeit bekommen wir 2 LoL Drachen nen Trashmob der als PvP Boss getarnt wird und ... Nax :D
hat ich schon :) Nicht mal ein neuer Boss und alle Kämpfe sind leichter geworden.
War jetzt wieder 2 Wochen inaktiv - über ganz Weihnachten weils einfach nix zu tun gibt und das direkt nach dem AddOn. Weiss net ob ich mich über die ganze Zeit freuen soll oder eher flamen.

Freu dich. Ich bin im Moment noch krampfhapft dabei ein bissel an Equip zu kommen, weil ich nicht so den Anschluss an die Raids habe. Wobei man durchaus auch für die 25er täglich mind. einen Raid finden könnte. Würd gern mal wieder an meiner PS3 spielen, aber dann verlier ich vielleicht den Anschluss... :-D Aber ich hab mir gegenüber denen, mit denen ich sonst spiele schon einen guten Puffer an Vorsprung erarbeitet. Damit könnte ich jetzt mal iweder ein paar Tage nix tun! Gibt aber für mich auch noch genug Content den ich noch nicht gesehen habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben