Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)
Gut, Flackern ist wahrscheinlich das falsche Wort dafür^^, aber wenn du dir die
Ränder der Schatten, vorallem bei Charakteren, anschaust, wirst du dieses
"Flackern", oder was auch immer, bemerken.
der Instruktor liegt im Dreck, FSK Nr. 3.
Wenn Kologarn nicht so verbuggt währe, würden war auch schon weiter sein.
Mal lässt der rechte Arm sich angreifen mal nicht, mal wird auf einen Mitspieler Grip gecastet obwohl der Arm kaputt ist...omg
Najo schauen war mal 1 x 4,5 % ansonsten immer um die 20% hatte er gestern.
ULD ist echt zu leicht, wenn der Vortschrit so weitergeht ist ULD in 2-3 Wochen clear und was kommt dann?
ULD farmen die nächsten 6 Monate? Bliz hat echt mist gebaut
Meiner Meinung nach hat Blizz nichts an der Grafikengine gemacht. Flackernde Schatten habe ich zwar keine, jedoch sind bei mir die Texturen ersichtlich schwammiger geworden, trotz alle Details auf Max. und Catalyst 9.4.
Dafür habe ich mit Bugs zu kämpfen, fehlerhafte Talentbäume und ständige Disconnects. Bis da mal ein GM antwortet, habe ich, meinen Nerven zuliebe, das Spiel zur Seite gelegt. ^^
Zu leicht? Wir sind jetzt die letzten beiden Tage ~50 mal bei Razorscale gewiped. Super einfach das Ganze
Denke mal du gehst von einem anderen Standpunkt in den Schlachtzug als der durchschnittliche Raider.
naja so schwer ist die instanz nun nicht mehr.
nach schuppenklinge und xt002 wird die instanz finde ich wieder erheblich einfacher und im normal mode nicht wirklich anspruchsvoll.
was uns gestern allerdings wirklich zerrissen hat war der trash vor mirmiron. hat da einer ne taktik für?
und sonst bin ich recht überrascht, wie gut der patch bei mir läuft. blackrock läuft stabil, keine bugs, sehr angenehm
Ok, wir hatten gestern wahrscheinlich nicht das ideale Setup und uns fehlte etwas support:
Was mir momentan aber etwas sorgen macht ist, dass wir sowohl bei Razorscale als auch bei XT nur mit Hasttränken nur ganz, ganz knapp nicht am Enragetimer scheitern. Haben andere Gilden ähnliche Erfahrungen gemacht ? Das bezieht sich auf die 25er Variante.
Auraja und Thorim sind Geschichte.
Jetzt wird es langsam schwer, denn Hodir ist mal mit der heftigste Encounter den ich bisher gesehen hab ab Wotl.
Werden wohl heute erstmal Fraya Hallo sagen gehen
@ Nossi -- Ja, ich hab, im 25er, ähnliche Erfahrungen gemacht.
Aber bei uns scheitert es eher an manchen DD's, da wir Leute nach Einsatz mitnehmen, nicht nach Schaden
Edit: Anscheinend hat mein Raidkader den gestern doch noch ohne größere Probleme gelegt. Haben vielen Gilden vom Server was voraus
gestern auch endlich mal 25er gewesen und gleich mal levi, razorscale, xt002, ignis und kologarn gelegt. bei xt002 sind wir aber auch einige male am enragetimer gescheitert.
sagt mal, ist die instanz eigentlich räumlich größer als die 10er? an stellen, an denen ich mich im 10er gefragt habe, ob da tatsächlich 25 leute hinpassen, passte das auf einmal problemlos. täuscht das nur, oder ist das wirklich so? ^^
@mac-leod:
also zumindest im 10er ist hodir freeloot. man braucht halt viel heal, ist kein wirklicher dps-encounter.
Also bei uns läuft das so, das wir immer 25 und 5 auf Wartedkp bestätigen und dann die Leute ersetzten die zu wenig DPS fahren oder sich halt grobe Schnitzer erlauben.
Anders kommste einfach nicht vorran.
Ne DPS Grenze würde ich nicht ansetzten da du bei jeden Encounter als Melee zb dich bewegen musst wo immer DPS verloren gehen.
Einfach ins Recount schauen, die Klassen unter sich vergleichen und Aunahmslos austauschen.
@Hannibal101286
Ihr legt nen guten Speed vor richitg nice.
Freu dich auf Thorim, da haben die Caster zum Teil 9k Dps wenn se richtig stehen.