• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW - Wie soll ich anfangen!?

Die Setitems bekommt man doch garnicht mehr komplett durch Marken, sondern durch Token von den Bossen. Rein mit Marken das ganze Set ging nur in WotLK. Derzeit ist ein Mischmodus: einen Teil kann man per Marken bekommen, aber das komplette Set für den 4er Boni nur mit den Token die man bei entsprechenden Bossen bekommt. T13 bekommt man sogar nur per Token, (bessere) Waffen beim Endboss und per Marken gibt es nur Non-Set-Items.

Ja, da haben wohl einige das Rumfliegen hinter sich, auf der Suche nach diesem scheissseltenen Drachen :)

Ja früher war es schon ganz witzig. Wenn ich da an die großen Raids in MC denke.

Und wie stolz man war, wenn man mit Level 40 das erste Mount bekam. Mein Gold war damals so knapp das sich erst nach einigen Monaten auf Lvl 60 mein Epic Mount bekam.

Es gab keine richtigen Dailys, Ruf farmen bei den Hauptstädten ging fast nur durch Stoff farmen, und dann die Öffnung von AQ.

Trotzdem das viele auf dem Server waren, kannte man die guten Tanks die guten Heiler und merkte sich die Namen.

Ich habe von 2006 bis Anfang 2011 gespielt. Gerade die Anfangszeit war mit die beste als man die Welt die man aus den RTS Spielen kannte erkunden konnte.

Im Nachhinein ist es natürlich schade umd das ganze Geld und die ganze Zeit.
Aber es hat Spaß gemacht, und ich war stolz auf meinen kleinen Tank weil tanken genau mein Ding war.

spacepilot11 schrieb:
Im Nachhinein ist es natürlich schade umd das ganze Geld und die ganze Zeit.
Aber es hat Spaß gemacht

Also, wenn es Spaß gemacht hat, war es unmöglich eine Verschwendung von Geld und Zeit.

Erinnere Dich doch mal an die Szene aus "Lost in Space":

Er: "Laß uns ausgehen und Spaß haben!"
Sie: "Geht nicht, bin beschäftigt. Ich muß den Planeten retten!"
Er: "Also, wenn dadurch keine Zeit mehr für Spaß bleibt, wozu willst Du den Planeten retten?"

:p

Das traurige ist halt wirklich der Fakt, wie oft ich auf einer Langweiligen Party war, und wie oft ich mehr Spaß in WoW hatte. Da konnte Alkohol auch nicht helfen :) Blizzard muss man dafür einfach loben.

Ich beneide alle Leute derzeit ein wenig, die damit anfangen, so unschuldig in diese Riesen Welt eintauchen. Für die Leute, die das schon damals gespielt haben, ist das nichts mehr. Luft raus und so :) Aber sie werden ihren Spaß noch haben glaub ich. Verschwendete Zeit auf keinen Fall, man darf es eben nur nicht übertreiben und an Stelle 1 setzen!

Wie oft hatte ich einfach Spaß Freitag abends in einem Raid mit 10 Leute Karazhan, während ich auch mich betrinken könnte? Naja das hab ich Samstag nachgeholt hihi, die Zeiten sind lange vorbei, nun zock ich andere Sachen.

Aber viel Spaß euch allen Neuanfängern. Verstehe nie die Leute, die dann sagen zu diesen Neuanfänger "Äh, ne, fang das net an, ist total scheiße..." Da fehlt eben ein geworden und zwar für die Person. Für Neuanfänger ist es ein ideales Spiel mit viel Spaß immernoch.

Zurück
Oben