• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW wieso nur ?

Zornbringer schrieb:
ich hab' wow jahrelang mit wechselnder hardware gespielt und keinen unterschied festgestellt. angefangen bei radeon hd 4870 bis gtx560ti.

Wobei man sagen muss das Blizzard immer mehr die Engine aufgebohrt hat um noch paar Effekte raus zu holen.
Daher kann damals eine 4870 gereicht haben, heute wird's damit sehr knapp.

SgtIcetea schrieb:
Wenn deine CPU so stakr limitiert dass die 6870 nicht ausgelastet ist sollte klar sein dass auch ein 980 keine Besserung bringt, sobald man aber keine extrem schwache CPU mehr drin hat macht das ganz sicher einen Unterschied^^

4570, ich hab natürlich kein 8x MSAA an... :freak: :stacheln:

Mittlerweile läuft Wow auch auf AMD sehr gut. Im tech forum haben die Leute gebencht wie die wilden und die sind nur minimal schlechter.

In bc/wotlk hat eine 8800gts und ein 6000+ gereicht für mx

@Shurkien: Eine 8800GTS und ein 6000+ haben niemals gereicht in wotlk für max Einstellungen. Wie willst du mit solcher Hardware da hohe FPS halten in Raids? Die brechen dir doch damit auf unter 25 weg, das macht doch so kein Spaß..

Und wie das gereicht hat. Was meinst du womit ich damals geraidet hab? ;)

Echt interessant: Mit meinem alten Phenom II X4 945 hatte man keine Chance in WOTLK mit guten Frames zu raiden ;).

Zurück
Oben