• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere Wow Wiedereinstieg, welcher Game Pack ?

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
262
HI,

nach ca 8 Jahren Pause hab ich entschieden wieder in WOW einzusteigen, neuen Rechner zusammengebaut (I5 10er Reihe, Msi Z490 Board + Msi Wasserk.,16 gb 3200 Corsair, gtx 2060 Super, Corsair , 2x M.2 SSd Wd Black Sn750, Rm750X 80 Plus Gold NT, denke das es gut reicht.

Nun zur meiner Frage, ich weiss es ist blödsinn vor Shadowlands Release Geld für andere Versionen auszugeben, nur würd ich gerne die Zeit nutzen um ins Spiel wieder reinzukommen, meine Charts auf 120 Hoch zu Leveln um dann bei Shadowlands bei LVL 50 starten zu können.

Welches Package muss ich denn holen, um alle sprich, Mist of Pandora,Warlords of Draenor,Legion und Battle of Azeroth spielen zu dürfen, wenn es geht gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir nur die neuste Version kaufen, alle anderen sind kostenfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naesh, Kalsarikännit und SoDaTierchen
Prinzipiell braucht man zum Spielen schon seit einer ganzen Weile nur ein aktives Abo. Kaufen muss man nur noch das gerade aktuelle Addon, wenn man den Content davon auch spielen möchte.

Da würde ich dann momentan aber bis zum Release von "Shadowlands" warten, für 2 Monate noch extra "Battle for Azeroth" kaufen ist irgendwie rausgeworfenes Geld, wenn der Content danach "veraltet" ist und man nochmal für Shadowlands bezahl.
 
Du kannst auch direkt SL kaufen, dann ist alles inc. 1 Monat Abo dabei.
mfg
 
Nope, bei Shadowlands steht:

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-shadowlands schrieb:
Zum Spielen sind World of Warcraft®: Battle for Azeroth®, Internetverbindung, Blizzard®-Registrierung und Blizzard® Battle.net® Desktop App erforderlich.
 
Deine vorhandene WoW Lizenz umfasst inzwischen alles bis Legion. Meines Wissens ist BfA als derzeit aktuelles Addon noch nicht mit dabei. Korrigiert mich gerne, aber ich meine du müsstest momentan BfA und dann künftig SL kaufen.

Daher empfiehlt sich ggf. das neue Bundle mit Shadowlands und einer WoW Lizenz bis BfA. Dann hättest du aber wohl einen neuen zweiten Account.
 
Danke euch allen erstmal.
@nitech,sweepi du meinst die Complete Collection – Heroic Edition, wo quasi Shadowland als Vorbestellung schon da ist und man es Downloaden kann wenn es Verfügbar ist ?
Und zu den Aufwertungen, werden bestehende Charakter, sprich einer auf 120 aufgezogen und einer auf 110?
Wenn ja ist es eig blödsinn, man verpasst ja vieles an Gameinhalt und Ausstattung, da Man sag ich mal von Lvl 80 auf 110 nicht Leveln braucht, oder hab ich es falsch verstanden.
Danke
 
Masterboy.. schrieb:
Und zu den Aufwertungen, werden bestehende Charakter, sprich einer auf 120 aufgezogen und einer auf 110?
Du hast in der Charakter Auswahl einen Knopf, mit dem du einen beliebigen Char aufwerten kannst, wann immer du moechtest - heute, morgen, naechstes Jahr, ...
 
ok aber nur 2x halt.
Ich find es sinnlos, wen man vom Spiel und Questen was mitbekommen will, auf Höchstlevel niedrige Quests, bzw Dungens zu machen, mach nicht wirklich Laune und ist keine Herausforderung.
 
Masterboy.. schrieb:
Ich find es sinnlos
Jo, wenn du nicht willst musst du es auch nicht nutzen. Noch eine wichtige Info: Mit dem Prepatch 9.0, welcher in wenigen Woche kommt, ändert sich das Leveln deutlich. Um auf Level 50 (das entspricht aktuell 120) zu kommen, muss man dann nur noch ein Addon seiner Wahl (BfA, Legion, Cataclysm etc.) spielen. Man muss nicht mehr wie bisher durch alle Addons, die Levelphase wird also generell stark verkürzt.

Die Levelboots kann man sich dann für weitere Charaktere aufheben.
 
Zurück
Oben