Aber so ist es nunmal leider, die Zeiten in denen Konsolenspiele 100%ig fertig
Die gab es auch früher nicht. Klar First Party Titel hatten immer eine gute Qualitätskontrolle. Aber es gab auch genügend Konsolenspiele mit kleineren oder größeren Bugs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so ist es nunmal leider, die Zeiten in denen Konsolenspiele 100%ig fertig
Das liegt aber eher daran das man seine Bandbreite im PSN nie wirlich ausnutzen kann. Zudem dauert bei der Ps4 die "Vorbereitung" oft sogar um Ecken länger als der eigentliche Downloads. Hatte letztens noch ein 80MB Update für RgG6 ziehen wollen und die Vorbereitung lief geschlagene 4 Minuten, während der Download danach nur paar Sekunden dauerte. Auf die Auslastung des PSN kommt es auch an, denn es kann ja nicht sein das ich mit über 100MBit eine 5,3GB grosse FFXV Duscae Demo mehr als 9 Stunden herunter laden musste...getexact schrieb:ist schon ne berechtigte Frage. Auch meinem Kumpel und mir und vielen anderen nervt es mittlerweile immer mehr. selbst mit einer 50Mbit Leitung dauern die Patches ewig lange. sind teils extrem groß. das ist etwas was man so nicht mehr wirklich verstehen muss. Die Frage warum diese Blu Rays noch gebraucht werden, wenn eh zig GB an Daten noch runtergeladen werden müssen...ganz schön happig.
Verwechsel mal nicht Bugs mit unfertigen Spielen. Sowas gab es auf Konsolen nicht und Bugs waren im vergleich zu den riesigen Bug-Listen von heute kaum der Rede wert. Das aber Spiele in einer katastrophalen Beta-Fassung erscheinen, wie die Horror-Beispiele Driveclub, No Man's Sky oder FFXV... sowas gab es vorher nichtmal auf dem PC gegen den gerade Sony-Fans aus diesem Grund gerne mit dem Finger zeigten.Stevo86 schrieb:Die gab es auch früher nicht. Klar First Party Titel hatten immer eine gute Qualitätskontrolle. Aber es gab auch genügend Konsolenspiele mit kleineren oder größeren Bugs.
Verwechsel mal nicht Bugs mit unfertigen Spielen. Sowas gab es auf Konsolen nicht und Bugs waren im vergleich zu den riesigen Bug-Listen von heute kaum der Rede wert.
Ich sagte nie das es keine Bugs gab, sondern das diese sehr selten und extrem selten problematisch waren. Lege mir also nicht in den Mund, was ich nie behauptete. Du dagegen nennst hier 2 Beispiele, welche ich auch besitze, jedoch nicht verifizieren kann und tust so als wäre es die Regel. Dagegen kann man klar sagen, das heutzutage praktisch kein Spiel mehr erscheint, welches nicht gleich zum Release keine ellenlange Latte an Bugs bietet und teils deftige Day1 Patches benötigt. Der Day1 Patch zu FFXV kan sogar mit Cutscenes und vielen anderen Dingen daher, welche man eigentlich im fertigen Spiel erwartet. Das nämlich ist schon eine ganz neue Qualität an Kundenveräppelung. Leider scheint es heutzutage niemanden mehr zu kümmern. Dabei wurde das Spiel um 3 Monate verschoben, damit sowas angäblich nicht nötig wird. Nun kommen irgenwann weitere Storyelemente als Patch, was dann wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen wird. Ausserden gibt es fehlende Elemente (zB ist ein Partymitglied ohne Grund verletzt und ein anderer verschwindet kurzzeitig, was man erst per Paid-DLC erfährt), welche man erst irgendwann mit dem Kauf eines Season Pass abgepresst bekommt. Dann kommt noch so ein Hammer das viele Leute meinen das man dankbar sein soll das bereits voll gezahlte irgendwann per Update "kostenlos" (ein Witz schlechthin) zu bekommen.Stevo86 schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt