Hänger schrieb:
Ohne gehäuse is das ja ganz cool, aber das ist eben leider nix für LAN_partys
Deswegen ist mein PC wieder im Thermaltake Gehäuse.
Hab schon überlegt ob ich es so lasse.. mein altes Caseverkaufe und auf so ne LAN Box mit Tragegriff spare.. und alles derweil ims chrank lasse nicht weil ich LAN Spiele aber ich geh öfter zu bekannten mit PC Problemen da wärs praktisch den eigenen PC dabei zu haben :d
Am besten nochn Display einbauen (Thermaltake hat da ja nette gehäuse

)
Ernie123 schrieb:
Also mein Argument dagegen wäre EM-Abschirmung. Sprich Elektro-Magnetismus.
Also bisher sind meine Hanteln nochnicht in richtung Mainbord gerollt
Scherz beiseite, klar hat man bei Holz keinen Farradyschen käfig und es könnte zu EM Störungen kommen, da sollte man wirklich metall rundrum verbauen *zustimm*
Zum thema Temps und Airflow.. also den besten Airflow gibts wohl wenn alles offen im raum steht.. jede bewegung durchs zimmer oder nen offenes Fenster bewegt die gesamte Raumluft

Man kann auch nen 120cm Ventilator vorstellen
Was ich aber bemerke wenn ich mein schrank hier zuhänge ist das die temps doch ansteigen... mangels airflow (kein ausgang... darum meinte ich ja, wenns so bleibt würden lüfteröffnungen mit lüftern dann rankommen

)
ne bekannte hat ihren Tower im Schrank stehen... wunder mich immer das des ding noch net weggeschmort iss so wie das riecht
Also einfach in einen Schrank ohne Belüftung iss wirklich ne schlechte idee da die Luft Steht!
Hatte 55°C Core Temp laut speedfan.. jetzt mit tür auf sinds 47 sinkend.
Durch die passiv gekühlte karte wirds natürlich besonders warm
(btw... nach 6x kühler hin und her gestern sollte ich wohl mal paste kaufen

)