-=Ryo=-
Commodore
Nachdem mir mein neues MoBo gestern nach 3h betrieb den dienst verweigerte und sich ein kleiner kratzer zeigte (evtl. durchs ein oder ausbauen auf der unterseite entstanden) entschloss ich mich erstmal während ich auf ersatz warte den PC nicht wieder ins Gehäuse einzubauen 
Wozu auch, hat das irgendeinen Vorteil abgesehen von der Kompaktheit der Komponenten
Ich habe jetzt meine PC Teile in den Schrank gestellt und so angeklemmt.
Gibts noch evtl. jemand der sein PC Innenleben in was anderes eingebaut hat als ein Standardgehäuse? Ich hab ja schon gehört manche legen ihre Hardware in Öl ein
---
PS: wenn es drinne bleiben sollte werd ich auf alle fälle das ganze ausbauen mit lüftungsöffnungen *G* (die schranktüren will ich seit monaten mal ranbauen... sollten eigentlich klamotten rein
)
Wozu auch, hat das irgendeinen Vorteil abgesehen von der Kompaktheit der Komponenten
Ich habe jetzt meine PC Teile in den Schrank gestellt und so angeklemmt.
Gibts noch evtl. jemand der sein PC Innenleben in was anderes eingebaut hat als ein Standardgehäuse? Ich hab ja schon gehört manche legen ihre Hardware in Öl ein
---
PS: wenn es drinne bleiben sollte werd ich auf alle fälle das ganze ausbauen mit lüftungsöffnungen *G* (die schranktüren will ich seit monaten mal ranbauen... sollten eigentlich klamotten rein
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: