Wozu windows 10 für Skylake

firebal

Lt. Commander
habe gelesen das man es nutzen sollte. Was sind dann genau dieVorteile gegenüber von win 8.1

dass der Betrieb der Systeme gewährleistet werden kann und es nicht zu Problemen kommt

Zu welchem Problemen soll es kommen wenn ich windows 8.1 nutze.

Und nach 2017 startet ein PC mit Skylake und Windows 8 nicht mehr oder wie

Starten wird er, ob er nach wie vor immer noch korrekt arbeitet/ rechnet, lass ich jetzt mal dahingestellt.

Ich habe von Windows 10 bis jetzt nur schlechtes gehört/gelesen.

Und ich glaube nicht das alles frei erfunden wurde, irgendwo her muss es ja kommen ;) Und die ganzen tools wo helfen sollen werden bestimmt nicht aus langeweile gecoded :P

Und ich habe seit Windows 95 fast alle Betriebssysteme gehabt und finde W10 mit Abstand das beste, so what? Du wirst immer unterschiedliche Meinungen hören.

Einfach Windows 10 installieren. Wenn du eh schon Windows8.1 hast, dann ist das quasi eh kein Umstieg.

Hi!

So ist es! Für mich ist Windows 10 das Beste was ich jemals hatte ;)

Windows 10 ist keinen Deut schlechter als Win8.1

Da Win8 für mich ein Graus war und Win10 ähnlich ist bleibe ich bei Win7.

Es gibt wohl kaum einen zwingenden Grund unbedingt von Win8.1 auf Win10 zu wechseln. Gibt's ja nicht mal bei Win7.

mulatte schrieb:
Es gibt wohl kaum einen zwingenden Grund unbedingt von Win8.1 auf Win10 zu wechseln. Gibt's ja nicht mal bei Win7.

Win 7 Home Premium 64bit unterstützt maximal 16GB RAM, wenn mehr verbaut werden soll, braucht man entweder eine teure Prof./Enterprise-Version oder eben ab Win8 oder 10 64bit.

Gruß, eisholz

Zurück
Oben