Windows 10 für 7,60 € - ist das seriös?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht völlig unmöglich, dass es so Angebote mal seriös gibt - aber im Normalfall sollte man von sowas die Finger lassen, die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwas nicht sauber gelaufen ist, ist extrem hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und ella_one
Hab mich halt gefragt, weil das Angebot von einer Computerseite beworben wird.

Naja, ich hab ja nur auf einen Artikel von hartware.de verwiesen, nicht auf das Angebot selbst.
 
Kurz:
Eine Systembuilder-Version von einem autorisierten Händler kaufen:
Alternate, Arlt, Computeruniverse, cyberport, Media Markt, Mindfactory, notebooksbilliger.de, Saturn, usw.

Zur Lizenz und Product Key siehe Thema Windows 10 lässt sich mit Key nicht aktivieren. Interessant ist das Video im Beitrag #45 meine Anmerkungen dazu im Beitrag #48.

Eine Ausnahme bildet die Lizenz inklussive Product Key eines ausgemusterten Geräts. Diese gibt es hin und wieder im Marktplatz. Der Verkauf ist ist legal. Wichtig ist, dass nicht nur der Product Key verkauft wird, sondern ein Original-Microsoft-Etikett dabei ist oder ein Beweis, dass eine Lizenz und nicht nur der Product Key verkauft wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Merle und quaaaak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben