Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde die GTX 480 ausgebremst werden?
- Ersteller Vortexx
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Naja ... 3D-Zeugs beim Rendern, Fotos entwickeln, Videos kodieren ... das geht schon auf so vielen Kernen wie da sind^^.
Aber ich bin auch mehr einer der Leute die sagen: Wenn Du Angst hast dass Deine CPU limitiert, benutz die Power der GPU endlich anstatt den paar FPS hinterherzuheulen. Graka-Settings so anknallen dass die GPU zusammenbricht, und schon hat die CPU ein entspannten Tag. 500 FPS braucht kein Mensch, ein besseres Bild dagegen jeder.
Aber ich bin auch mehr einer der Leute die sagen: Wenn Du Angst hast dass Deine CPU limitiert, benutz die Power der GPU endlich anstatt den paar FPS hinterherzuheulen. Graka-Settings so anknallen dass die GPU zusammenbricht, und schon hat die CPU ein entspannten Tag. 500 FPS braucht kein Mensch, ein besseres Bild dagegen jeder.
Zuletzt bearbeitet:
y33H@
Fleet Admiral
Da gibt's Massen von.DestroYa schrieb:Es gibt noch keine Anwendungen die 6 Kerne unterstützen, soweit ich weiss.
Ich habe zurzeit ein Bildschrim von 1440x900 und in den nächsten Monaten werd eich einen Full HD bekommen 
Da ich es nciht mag wenn die Spiele nciht vernünftig laufen und kein flüssiges bIld vorhanden ist, das sehr häufig bei der GTX 260 ist, werde ich mir eine neue holen, mit der ich alles auf High spielen kann udn trotzdem ein flüssiges Bild habe.
Vielleicht kennt das jemand wenn man bei GTA IV ganz normal rum fährt und dann in den Tunnel unter dem Fluss herfährt dort wird das Bild auf einmal viel flüssiger
@HisN Wie ist das eigentlich mit einer 5970 kommen da oft Microruckler vor? Ich habe irgendwo gelesen das erst welche richtig entstehen wenn man unter 40fps kommt.
MFG
Da ich es nciht mag wenn die Spiele nciht vernünftig laufen und kein flüssiges bIld vorhanden ist, das sehr häufig bei der GTX 260 ist, werde ich mir eine neue holen, mit der ich alles auf High spielen kann udn trotzdem ein flüssiges Bild habe.
Vielleicht kennt das jemand wenn man bei GTA IV ganz normal rum fährt und dann in den Tunnel unter dem Fluss herfährt dort wird das Bild auf einmal viel flüssiger
@HisN Wie ist das eigentlich mit einer 5970 kommen da oft Microruckler vor? Ich habe irgendwo gelesen das erst welche richtig entstehen wenn man unter 40fps kommt.
MFG
HisN
Fleet Admiral
@Vortexx
Ich hab einen 2560x1600-Monitor. Glaub mir: ich bin ständig in diesen Regionen. Wenn die Graka keine 60 FPS Vsync schafft ist da ganz schnell der Ofen aus :-(
Mit der Graka sind 30 FPS kein Zuckerschlecken, die bei einer 280GTX bestens liefen. Auf der anderen Seite schafft die Graka bei vielen Games die 60 FPS die ich brauche und die die 280GTX nie erreicht hat :-)
Ich hab einen 2560x1600-Monitor. Glaub mir: ich bin ständig in diesen Regionen. Wenn die Graka keine 60 FPS Vsync schafft ist da ganz schnell der Ofen aus :-(
Mit der Graka sind 30 FPS kein Zuckerschlecken, die bei einer 280GTX bestens liefen. Auf der anderen Seite schafft die Graka bei vielen Games die 60 FPS die ich brauche und die die 280GTX nie erreicht hat :-)
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie du die Spiele spielst also cih hasse es wenn die Einstellungen nie voll sind. Zudem mag cih es nciht wenn wir an der Filmgrenze sind wo es an manchen stellen echt anfängt zu ruckeln. Und sobald ich den FullHD Bildschrim habe wird die GTX 260 nicht mehr reichen.
Außerdem möchte ich vorsorgen und Crysis 2 und sowas zocken können und keine Bilderreihe sehen.
Und du hast eine 280er keine 260er^^
Edit: @HisN Ok also sind sehr oft Microruckler da und auch sehr auffällig hmm
MFG
Außerdem möchte ich vorsorgen und Crysis 2 und sowas zocken können und keine Bilderreihe sehen.
Und du hast eine 280er keine 260er^^
Edit: @HisN Ok also sind sehr oft Microruckler da und auch sehr auffällig hmm
MFG
Zuletzt bearbeitet:
Gamer567
Lieutenant
Naja^^ so ein großer Unterschied ist zwischen 260 und 285 nun auch wieder nicht.
Ich hab nen 24" 1920x1200 und spiele meistens ohne AA aber immer auf Maximal.
Am 9.11.10 hol ich mir eine komplett neue Grafikarte (b-day)
Bis dahin schafft die 280 eh noch jedes Game.
Ich hab nen 24" 1920x1200 und spiele meistens ohne AA aber immer auf Maximal.
Am 9.11.10 hol ich mir eine komplett neue Grafikarte (b-day)
Bis dahin schafft die 280 eh noch jedes Game.
Ja bis dahin hätte ich meine GTX 260 ja auch noch fast. Bei mir würde erst am 1.10.10 bestellt. Und gerade AA nimmt sehr viel Leistung. Ohne AA sieht eh alles scheiße aus von daher bringen dann die höchsten Einstellungen nix.
Dann wäre ich auch nciht normal 
Das Bild soll schon gut aussehen, wenn es gut aussehen kann
Aber es gibt auch große Unterschiede.
Wenn man mal guckt wie gut die Grafik bei Dirt 2 ist und wie flüssig es trotz der grafik läuft, finde ich es schon heftig wenn andere Spiele mit gleicher Grafik nicht so extrem flüssig laufen das ist dann aber glaub ich was das an dem Programmierten Spiel liegt. UNd nciht am Treiber bzw an der GRafikkarte.
Das Bild soll schon gut aussehen, wenn es gut aussehen kann
Aber es gibt auch große Unterschiede.
Wenn man mal guckt wie gut die Grafik bei Dirt 2 ist und wie flüssig es trotz der grafik läuft, finde ich es schon heftig wenn andere Spiele mit gleicher Grafik nicht so extrem flüssig laufen das ist dann aber glaub ich was das an dem Programmierten Spiel liegt. UNd nciht am Treiber bzw an der GRafikkarte.
Zuletzt bearbeitet: