Wunschrechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sickoo80

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
103
Hallo zusammen,
Ich hab vor mir einen neuen PC zusammen zu stellen und würde gerne wissen ob folgende Komponenten gut zusammen passen:

I7 12700k
MSI MPG Z690 Edge WiFi DDR4 Gaming Mainboard
GSKILL Trident Z Neo 3600 CL18 2x16GB
2x Crucial P5 2TB SSD
NXTZ Kraken Z73 Aio

Die Aio Lüfter würde ich gerne gegen die Lian Li Unifan SL120 RGB tauschen, da mir die optisch einfach am besten gefallen.
Das ganze soll dann in ein Lian Li O11 DX Gehäuse welches auch rundum mit Lian Li SL 120 Lüftern gekühlt werden soll. Also insgesamt 9x SL120 RGB Lüfter.
Eventuell kommen dann noch die RGB Strimmer Kabel dazu, bin ich mir aber noch unschlüssig.

Eine 1080ti und ein 650w BeQuiet Netzteil werden erstmal übernommen, sollen dann aber mit der nächsten Graka Generation Ende des Jahres getauscht werden.

Das Hauptaugenmerk liegt beim Zocken, und mit der nächsten Graka sollte er dann auch uneingeschränkt VR tauglich sein.

Über Tipps, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen... 🙃
 
Sickoo80 schrieb:
Über Tipps, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen...
Dann hättest du den Fragebogen nicht löschen sollen, hier ist nämlich gleich zu. Also entweder ungesehen so kaufen oder noch mal hier, dann aber richtig.
 
du bist seit über 1 Jahr hier angemeldet, hast fast 100 Beiträge, aber löschst willentlich und in vollem Bewusstsein den vorgefertigten Fragebogen für eine Kaufberatung.

Nein. Einfach nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben