Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es in unserem Versandlager zu einem Datenfehler kam. Der von Ihnen gewünschte Artikel wurde noch nicht an Sie versendet. Der Artikel ist momentan im Rückstand und kann voraussichtlich erst in der kommenden Woche an Sie ausgeliefert werden. Wir bitten Sie, uns mitzuteilen, ob Sie warten möchten oder ob wir eine sofortige Stornierung durchführen sollen. Im Falle der Stornierung klicken Sie bitte auf folgenden Link:
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung sehr.
Die gleiche Nachricht habe ich auch bekommen. Es scheint sich um systematischen Betrug zu handeln. Trotzdem wird die Ware weiterhin als sofort lieferbar auf der Homepage gelistet, das Trusted shop Zertifikat ist auch ungültig.
Wenn ich in einem unbekannten Shop bestelle google ich immer nach den Wörtern: Shopname + Erfahrung, bewertung, ...
und ich google nach den Daten im Impressum.