Wurde ich abgezockt?

@nexus76

hab grad bei dpd angerufen, dort ist auch niemand erreichbar.

probier's nochmal nach Mittag

ok es kam eine meldung

Serviceteam
Datum: 22.03.2011
Status: geschlossen
Abteilung: Versand
Priorität: hoch
Sehr geehrter Herr Kaya,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es in unserem Versandlager zu einem Datenfehler kam. Der von Ihnen gewünschte Artikel wurde noch nicht an Sie versendet. Der Artikel ist momentan im Rückstand und kann voraussichtlich erst in der kommenden Woche an Sie ausgeliefert werden. Wir bitten Sie, uns mitzuteilen, ob Sie warten möchten oder ob wir eine sofortige Stornierung durchführen sollen. Im Falle der Stornierung klicken Sie bitte auf folgenden Link:

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung sehr.

Mit freundlichen Grüßen

The Shopping Factory / MK

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte hat auch kein anderer Händler bei Geizhals auf Lager. Kein Wunder, wenns bei denen nicht anders ist.

Na dann is doch alles top. Da du die Graka dringend brauchst, stornieren und wo anders bestellen. Diesmal aber bitte bei nem ordentlichen Händler.

Fazit: Glück gehabt! (falls die Stornierung funktioniert wie sie's soll)

Am Betsen du trittst von der Betsellung zurück, bekommst dein Geld wieder und kaufst dir Lokal was schönes.

ich habe bei alternate eine XfX 6950 XXX bestellt,. danke für dein link

Es ist unklug den Link zum Stornieren hier zu posten. Wenn du nicht storieren wölltest und ein anderer klickt da drauf... ;)

@2fastHunter

habs weggemacht. danke für dein Hinweis!
Ergänzung ()

@.mrv
Fazit: Glück gehabt! (falls die Stornierung funktioniert wie sie's soll)

da bin ich auch gespannt, wie lange das dauert.

Fazit: Nie wieder von da was bestellen, habe gedacht günstig was solls bestellst halt eine. Naja das nächstesmal werde ich besser aufpassen.

Danke für eure Hilfe.

Die gleiche Nachricht habe ich auch bekommen. Es scheint sich um systematischen Betrug zu handeln. Trotzdem wird die Ware weiterhin als sofort lieferbar auf der Homepage gelistet, das Trusted shop Zertifikat ist auch ungültig.

Tja, die verzinsen schön das Geld und sagen später, Ware nicht lieferbar, da hasch dein Geld :-)

Wenn ich in einem unbekannten Shop bestelle google ich immer nach den Wörtern: Shopname + Erfahrung, bewertung, ...
und ich google nach den Daten im Impressum.

Zurück
Oben