Wurde ich abgezockt?

AW: Wurde ich abgezockt? :mad:

10.03.2011 Offen Zahlungseingang abwarten
15.03.2011 Offen Bezahlt
18.03.2011 Versendet
Lieferschein: 2011031001463

muss doch etwas warten wahrscheinlich.

wenn ich bei sollchen Shops Kaufen würde, dann nur mit Paypal zahlen, weil da hast du Käuferschutz und die bieten Paypal an ?

Vieleicht haste ja Glück und deine Graka kommt die Tage.

@Lönni

das problem ist jetzt, dass ich über DPD tracking die Sendung nicht verfolgen kann. Was ja eigentlich gehen sollte?!
Ergänzung ()

@.mrv

die karte wird heute noch versendet an den ebay-käufer

Naja die Tracking Nummer kann man sich auch ausdenken, bzw. vin einer vorhanden ein paar Zahlen ändern, dann kommt auch kein Ergebniss.

Ich hab mal per NN meinen BD-Player bestellt den ich habe. Mal sehen :)

Finde es etwas verwunderlich, dass der Shop max 1-3 Euro über den günstigsten Preis bei Geizhals liegen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass der Anbieter ähnliche Preise bekommt wie Anbieter bei Geizhals, die um einiges länger und höchstwahrscheinlich großeren Umsatz machen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
@drunken.panda

hier in erlangen gibts keine hübschen frauen:D

Wenn die tatsächlich Freitag versand wurde, dann sollte die spätestens heute bei dir ankommen. Es sei denn der DPD-Lieferant ist zu faul zum Klingeln und wirft nur nen Zettel in den Kasten.

sowie ich das bei WOT sehe kann man sein Geld bei paypal ganz einfach zurückordern falls die Ware nicht angekommen ist ; ) siehe Details Bewertung von Anne

Hast du das Geld überwiesen oder wie hast du Bezahlt ?

Sendungs-IDs können auch schon mal ein zahlendreher haben, hast du diese richtig eingegeben ?

Hast du mal bei DPD Kundenservice angerufen und da die nummer mal durchgegeben ?

Ich hatte mal das selbe Problem mit DHL, im I-net null info und per Tele konnten die mir sagen das es unterwegs ist

ich würde zur bank gehen und eine rückbuchung veranlassen. wenn das paket dann nach 4 wochen kommen sollte nichts annehmen. da du lt. EU ein 14 tägies rückgaberecht hast und du das paket nichtmal geöffnet hast können sie es sich also sonstwo hinschieben.

also hol dir deine kohle zurück geh zu einem GUTEN onlineshop und leg etwas mehr drauf, die paar € - dafür aber sicherheit und nen ruhigen kopp. dann lassen sich die frauen da draussen auch viel besser angaffen und ne grafikkarte brauchste dafür auch nicht.

viel glück

@nexus76

über paypal kann man auch bezahlen, aber ich habs per vorkasse gemacht.
Ergänzung ()

@Lönni

ich habe per vorkasse bezahlt

welche nummer soll ich bei dpd angeben. die Lieferschein: 2011031001463?

ich habe die Erfahrung mit DPD gemacht, daß die am Telefon A) "nix wissen" + B) "nix sagen" *g*
ist ja auch die Post : )

>>> welche nummer soll ich bei dpd angeben. die Lieferschein: 2011031001463?

jo, probier mal

TheSlider

kannste vergessen , wenn er das geld überwiesen hat kann nur vom empfänger das geld zurückerstattet werden, wenn er aber das per bankeinzug gemacht hätte, dann hätte er das geld ohne weiteres wieder von der bank erstattet bekommen

limit199

paypal kostet dich nix, ich mache das schon seit jahren so, ich kaufe nur bei shops wo mit paypal gezahlt werden kann, wegen käuferschutz

WOT ist auch so eine Sache.

Wenn du nexus76-IT-Services hast, könntest auch hergehen und bsp bei 2fastHunter-hardwareShop scheiß bewertungen schreiben nur weil du Bock drauf hast... finde das sagt alles nix aus.

Entweder NN oder lokaler Händler, ist die Beste Lösung wenns es um die Lieferung geht. Garantieabwicklung wäre dann das nächste Übel.

@TheSlider

dafür aber sicherheit und nen ruhigen kopp. dann lassen sich die frauen da draussen auch viel besser angaffen und ne grafikkarte brauchste dafür auch nicht.

hehe danke, ich bin schon vergeben. wenn das meine freundin wüsste, würde die mich killen :D

@knuf: normalerweise stimme ich Dir zu, vorallem weil sich die Händler auch gegenseitig schlecht bewerten.

Aber in dem Fall ist ja klar: da hat jemand das Selbe erlebt, und zwar bezahlt aber nix bekommen.

limit199 schrieb:
hehe danke, ich bin schon vergeben. wenn das meine freundin wüsste, würde die mich killen :D

lol. wusste ich nicht. wollte dich auch nur ein wenig aufmuntern. ist schon ne üble kiste mit solchen no-name-buden.

EDIT: hoffe nur du hast keine gtx580 für 500€ bestellt dort, sondern nur eine graka für max 100€. dann sieh die 100€ als lehrgeld (leergeld:D)an.

Zuletzt bearbeitet:
Über wieviel € reden wir hier eigentlich? Alles was über 100 € ist kannst schonmal nen RA nehmen.
Als ich das mal brauchte habe ich pauschal 50 € an den RA gezahlt (ohne Rechtsschutzversicherung) und der hats zur Vollkommen zufriedenheit gelöst.

@nexus76

hab grad bei dpd angerufen, dort ist auch niemand erreichbar.

limit199 schrieb:
@nexus76

hab grad bei dpd angerufen, dort ist auch niemand erreichbar.

Das ist eher ne Verschwörung als Abzocke :P - Sorry

das hier habe ich bestellt

MSI RADEON R6950 TWIN FROZR II für 237,90€

Zurück
Oben