Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele gerade Strategy Battle auf dem Tablet. Ich komme beim 3. Level nicht mehr weiter. Bevor ich die zweite Stadt eingenommen habe, ist die Rundenanzahl (25) abgelaufen. Wie kann man besser spielen?
Weiß ich leider gar nicht. Ich kenne mich da noch nicht so gut aus. Ich würde das auch mal gerne wissen. Es gibt aber Youtube Videos, wo das Spiel gespielt wird.
Ich habe es auch im Play Store nicht noch einmal gefunden, aber stattdessen das hier. Auf Youtube gab es dieses Video. Aber ich finde es auch eigenartig, dass man das im Playstore nicht findet. Ich habe jetzt herausgefunden, dass es im Store "World War 2: Strategiekampf" genannt wird.
Kennt ihr ein Kriegstrategiespiel, auf Android, das beliebt ist und von vielen gespielt wird? Ich spiele nebenbei noch World Conqueror4 und habe Ruhm der Generäle 3 installiert.
Du hast den Thread ja auch nicht da erstellt, das ist ja das Grundproblem. Die Nutzer hier im Unterforum können dir nicht helfen, weil es nicht das "Fachgebiet" ist und die Nutzer im Mobilspiele Unterforum können dir nicht helfen, weil sie nichts von deinem Problem wissen.
Du musst den Thread dort neu erstellen, am Besten noch etwas weiter ausformulieren, und mit etwas Glück erhältst du auch zeitnah eine umfassende Antwort oder findest Nutzer, die ein Interesse an dem Spiel haben.