• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere WW2 Strategy Battle

BloodRocks

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
345
Ich spiele gerade Strategy Battle auf dem Tablet. Ich komme beim 3. Level nicht mehr weiter. Bevor ich die zweite Stadt eingenommen habe, ist die Rundenanzahl (25) abgelaufen. Wie kann man besser spielen?
 
Weiß ich leider gar nicht. Ich kenne mich da noch nicht so gut aus. Ich würde das auch mal gerne wissen. Es gibt aber Youtube Videos, wo das Spiel gespielt wird.
 
wie auch immer das spiel heisst, deinen titel zu googlen macht keinen
 
Wie heisst das Spiel genau? "Strategy Battle" scbeint es nicht zu geben (bei Google).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich habe es auch im Play Store nicht noch einmal gefunden, aber stattdessen das hier. Auf Youtube gab es dieses Video. Aber ich finde es auch eigenartig, dass man das im Playstore nicht findet. Ich habe jetzt herausgefunden, dass es im Store "World War 2: Strategiekampf" genannt wird.

Kennt ihr ein Kriegstrategiespiel, auf Android, das beliebt ist und von vielen gespielt wird? Ich spiele nebenbei noch World Conqueror4 und habe Ruhm der Generäle 3 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ein weiteres Level geschafft.
 
Also ich weiß nicht, was ihr denkt, aber ich finde Strategiespiele auf Android echt gut und spiele sie gerne.
 
Könnt ihr das in das richtige forum verschieben und es mir mitteilen?
 
Das hatte ich bereits getan:

Für Smartphonespiele gibt es ein eigenes Unterforum, da sie, egal welches Genre, halt doch grundsätzlich verschieden sind zu PC-Spielen.

Damien White schrieb:
Ich glaube die wenigsten hier denken auch nur im Ansatz darüber nach auf einem Smartphone Strategiespiele zu spielen.

Da wäre das Unterforum für Smartphonespiele die bessere Ecke zum Fragen.
 
Tut mir leid, aber ich konnte meinen thread dort nicht finden.
 
O.o

Du hast den Thread ja auch nicht da erstellt, das ist ja das Grundproblem. Die Nutzer hier im Unterforum können dir nicht helfen, weil es nicht das "Fachgebiet" ist und die Nutzer im Mobilspiele Unterforum können dir nicht helfen, weil sie nichts von deinem Problem wissen.

Du musst den Thread dort neu erstellen, am Besten noch etwas weiter ausformulieren, und mit etwas Glück erhältst du auch zeitnah eine umfassende Antwort oder findest Nutzer, die ein Interesse an dem Spiel haben.
 
Zurück
Oben