• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-box 360 was muss ich alles kaufen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nice.

Lieutenant
Hallo,
jetzt nach langen hin und her will ich mir eine konsole kaufen, jetzt ist die frage welche soll ich mir kaufen die elite oder die *was weiß ich wie die heißen* :D
Gespielt wird nur Bad Company und BF 1943 (bin ein Battlefield fan) :D

Wie spiele ich am besten gibt es eine maus oder Tastatur nur für die 360 oder gibt es da noch was anders.
Oder was muss ich noch beachten ?
Kann ich dann gleich loslegen oder muss ich noch was bezahlen ?

Also wie ihr sieht bin ich ein totaler Konsolen noob :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von den Spielen musst du nichts kaufen, auser du willst Online spielen dann brauchst du Xbox Live Gold. 1 Monat ist aber eh schon bei der Box.
Von daher kaufen, Spiele holen und Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
Extra wegen einem oder zwei Spielen eine Konsole mit Zubehör zu kaufen lohnt sich nicht wirklich. Vor allem bei Egoshootern :freak:. Du sagst ja selbst, du würdest lieber Maus und Tastatur benutzen.
Dazu kommen noch Folgekosten (Für's Online spielen :mad:) sowie Stress bei relativ häufigen Wartungen. https://www.computerbase.de/news/gaming/ausfallraten-der-next-generation-konsolen.25699/

Maus/Tastatur geht nur an der PS3. Die Slim-Version kostet wohl bald 300€ und wäre im Vergleich zur mittleren Xbox Pro die bessere Wahl wegen der Hardware (BluRay), Nutzung im Netzwerk und diversen anderen Features wie der 120GB Festplatte und geringerer Zubehörkosten, da weniger Proprietäre Kabel, z.B. für's Laden der Controller nötig sind (Normales Mini-USB-Kabel). Die mittlere Xbox hat nur 60GB.

Angeblich wird die mittlere Xbox Pro aus dem Programm genommen. Die Elite wird dann im Preis gesenkt. Warte also am Besten noch eine Weile.
https://www.computerbase.de/news/gaming/neuer-hinweis-xbox-360-elite-guenstiger-ersetzt-pro.25618/

Und bevor ich's vergesse: Was hast du für einen PC? Prozessor, Grafikkarte, RAM und evtl. Mainboard bekommst du für 300€ ein paar feine Sachen. Vielleicht kannst du den wieder fit machen. Wäre wohl bei deinem Spieleprofil die bessere Wahl.
Zusammenbauen ist echt nicht schwer. Wenn du's dir nicht zutraust, frag in deinem Freundeskreis herum. Da kann einem immer einer helfen.

Bevor Du nun fröhlich lostrabst, würde ich auf alle Fälle vorher einen Shooter auf einer Konsole Probespielen.
Es ist eine Umgewöhnung. Aber entgegen der gängigen Vorurteile ist die Steuerung per Joypad reine Übungssache. Ausserdem sind mittlerweile die Shooter auf Konsolen weitestgehend ans Pad angepasst: Die Figuren bewegen sich etwas langsamer und die Hitboxen sind etwas grosszügiger.

Maus und Tastatur gibt es für die X-Box 360 nicht bzw. in Spielen werden diese Eingabegeräte nicht unterstützt.

Mit dem Xbox kauf auf jedenfall warten, die überarbeitete Version soll wohl etwas potenter sein.

Guten Morgen,

Bevor Du nun fröhlich lostrabst, würde ich auf alle Fälle vorher einen Shooter auf einer Konsole Probespielen.

das hab ich schon

jetzt noch paar fragen wegen headset anschließen wo kann ich den das anschließen auf der x-box, hab jetzt ein wenig gegoogelt, und nix gefunden
Edit: http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Headset-Adapter/dp/B0014BIQ32/ref=sr_1_1?ie=UTF8&
s=ce-de&qid=1221588251&sr=8-1
und wie schließe ich mein mikro an ^^?
@-Maverick-

ob das ding wirklich geht :D ^^

Das Headset wird direkt an den Controller angeschlossen, da ist eine kleine Buchse wo das Teil angesteckt wird

Hol dir doch am besten ne Pro. Die gibts günstig ab 228 Euro. Da ist gleich ein Headset und alle möglichen Kabel dabei. Das Headset wird am Controller angeschlossen. Micro ist bei diesem headset mit dran. Maus und Tastatur brauchste nicht, falls doch siehe Antwort von -Maverick-
Bei der Pro haste übrigens auch ne Festplatte dabei. Wäre denke ich nicht ganz unwichtig für Kartenpacks oder Arcadegames oder Videos usw.

Falls du WLAN brauchst, musst du bedenken das du dir nen zusätzlichen Stick kaufen musst!

hab mir jetzt eine x-box360 gekauft.
Vielen Dank an alle;)

@mods -close-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben