• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Box Live Fragen

fokuslabba

Lieutenant
Ich hab mal eine Frage bezüglich X-Box Live!
Ich habe meinen Router gerade angeschlossen und möchte mich anmelden!

jetzt steht da :
Während der anmeldung wählen sie einen gamertag und richten ihr xbox live -konto ein!

das versteh ich schon mal garnicht!

dann gib ich meinen spitznamen für xbox live ein!

jetzt steht da :
1.neuen gamertag erstellen
2.gamertag nutzen
3.mehr gamertags anzeigen

ich gehe also auf gamertag nutzen!

jetzt kommt!:
um ihr vorhandenes spielerprofil zu verwenden, geben sie die e-mail-adresse und das passwort für ihre windowes live id ein!

hä?

ich will nur zocken...

ich hab eine email bei hotmail also geb ich die ein und mein passwort dann kommt immer
:diese "windows live id"ist nicht mit ihrem gamertag verbunden!

was soll ich jetzt machen ??
ich komm net weiter!

mfg patrick

Wenn du noch nie Xbox Live benutzt hast must du dir erst einen Gamertag erstellen.
:D

Außerden muss man keine Hotmail-Adresse haben, jede andere E-mail Adresse tut es auch, war bei mir aufjedenfall so.

gruß
wasser12

hab mal wieder eine Frage !

ich spiele Fifa 08 über XBox Live und kann das auch ganz gut über schnelles Ranglisten Spiel
!
Aber wenn ich in die Lobby gehe und dort versuche jemanden einzuladen und der jenige nimmt mich auch an (dann kommt man ja in den Bildschirm wo man die Mannschaft wählen kann!

Dort bricht nach ca. 10 sekunden immer die verbindung ab!
ich habs gestern mit nem freund probiert der mich 10 mal eingeladen hat und jedesmal brach die verbindung ab!
weiss einer woran das liegt?
ich hab ne 16000 leitung bei arcor!

mfg patrick

ps:in dem zusammenhang kann ich ja direkt noch was fragen!
seit gestern (wenn ich die konsole einschalte)geht der bildschrim nicht mehr mit an!
er bleibt im´standby.wenn ich memory card und spiel raushole und wieder reinmach und das ca.10 mal geht der bildschirm plötzlich an und bleibt dann auch ohne probs an!
was kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem mit der Lobby könnte ein Portproblem sein, folgende Ports sollten für die Xbox360 geöffnet sein.

TCP 443 zu Ip der Xbox 360
TCP 1863 zu Ip der Xbox 360
UDP 7001 zu Ip der Xbox 360

Hört sich wohl mal wieder nach einem defekt an, worüber hast du die Konsole angeschlossen?
Wie ich sehe hast du die Konsole noch nicht lange, mach vom Umtauschrecht gebrauch und tausche die Konsole gegen eine neue so schnell es geht. Später müsstest du sie einschicken, über Weihnachten würde ich eine nicht funktionierende Konsole nicht akzeptieren.

Zurück
Oben