• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Box (nicht 360) mit Notebook verbinden! Wie?

PPSpeedrockER

Newbie
Hallo!
Ich möchte meine X-Box (nicht 360) mit meinem Notebook verbinden, um dieses als Monitor zu verwenden. Wie stelle ich das am Besten an bzw. ist es überhaupt möglich? Die einzige Möglichkeit, die man mir bisher nahegelegt hat, war die, dass ich mir einen Adapter kaufe und damit wohl X-Box und Notebook über meinen VGA-Anschluss verbinde. Klappt das? Wenn ja, könnt ihr mir so einen Adapter empfehlen und muss ich in diesem Fall etwas am Notebook umstellen oder erkennt es das Signal der X-Box von alleine? Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, bessere?

Danke im Voraus, Gruß

AW: X-Box (nicht 360) mit Notebook verbinden! Wie???

Ich hatte immer meine alte X-box mit LAN verbunden. Hat auch funktioniert. Versuchs mal...

@ über mir

hast du überhaupt gelesen was der te möchte?

@ te

nein, das geht nicht was du da vor hast. das würde wenn überhaupt nur dann gehen, wenn du ein notebook mit video-in hast.

impressive hat recht. Notebooks haben nur Grafikausgänge, ich kenne keines das auch ein Video-In hat. VGA geht auf keinen Fall.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)

okay, dankeschön für die schnellen antworten

Zurück
Oben