x-fi deinstall problem treiber X-Fi 2.18.0004

Celinna

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.307
wie das topic schon sagt ich krieg die nicht komplett deinstalliert obwohl ich das verzeichnis schon gelöscht habe+ bei systemsteurung programme alles was mit creative zu tun hab gelöscht habe.

die treiber verursachen bei mir blue screens und deshalb will ich die wieder weg haben.
sobald ich meinen alten treiber installieren will sagt der immer neuere sind vorhanden und brichts setup ab.

brauche da hilfe

P.S. habe Vista 64
 
lol, das gleiche problem habe ich auch und das bei windows xp Pro. aber 32bit........


mal fährt der normal hoch bein nächsten regnen die bluescreen's nur so, und dann doch wieder, scheiß treiber echt!!!

bin auch noch am versuchen, des zu deinstallieren
 
Habe WinXP 32Bit und null Probleme mit dem Driver. Probiert nen anderen PCI Solt, selben Treiber nochmal installieren vielleicht war Installation fehlerhaft. Treibercleaner verwenden, vielleicht eleminiert er den letzten Rest.
 
habs versucht mit driver cleaner.net

geht trotzdem nicht die alten lassen sich nicht installieren? wiegesagt kommt ne fehlermedlung das neuer aufm system drauf sind und hab echt keine ahnung mehr was ich da machen kann

und zu den treibern wieso gingen die alten einwandfrei ohne bluescreen usw. und die nicht da stecke ich doch nicht die karte um...
 
dann versuchs mal im abgesicherten modus.das sollte doch eigentlich klappen.und ich habe den neuen einfach nur drüberinstalliert.denn der neue deinstalliert den alten vorher eigenständig.habe keinerlei problem.
 
habs jetzt geschafft mit der neusten version Driver Cleaner.NET 3.2.2.0 die ging.

danke an alle für die hilfe
 
Zurück
Oben