X-FI oder Audigy 4

ähm will mal ne frage dazwischen schieben:

gibt es so ne SK auch sochon als PCI-E 1x? Weil ich hab nur so nen Steckplatz :(

mfg DS

Nein, die KArte gibt es nur für den normalen PCI-Steckplatz, das war übrigens auch ein Kritikpunkt aller Tester. Ich verstehe es auch nicht, warum Creative das nicht gemacht hat.

Es ist auch keine für den PCI-E Platz geplant.

Es gibt momentan ja überhaupt keine PCIe Soundkarte, egal von welchen Hersteller.

Es wird gemunkelt, dass dort bis zum PCIe 1.1 Standard gewartet wird.

Na jedenfalls sagt CL zum Thema in diesem Interview etwas.

http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?id=1699&cid=30&pg=3

Dort liesst man auch, dass CL eine PCIe Variante plant. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Salu,

Leon schrieb:
Warum ich Sie zu teuer finde? Ganz einfach ich kenne nochdie Zeit in der Highend Soundkarten 100 DM gekostet haben!

ist auch ne Logik - ob du es glaubst oder nicht, ich kenne noch die Zeit in der ein Liter Super 0,71 DM (in Worten 71 Pfennig oder 36,3 ct) gekostet hat. ;)

Ein Umstieg lohnt sicherlich nicht, aber wenn man sich was neues kauft, dann X-Fi.

Na klasse dann mus sne SK noch warten naja hab meine Boxen aber zum laufen gebracht :D ich hab den Stereo Expander angemacht und dann gings ^^

Wo ist das Problem mit dem PCI-E ?
Auch kommende Boards werden noch Jahre normale PCI Steckplätze haben.

Gruß
Guenni

F.M.Guenni schrieb:
Wo ist das Problem mit dem PCI-E ?
Auch kommende Boards werden noch Jahre normale PCI Steckplätze haben.

Gruß
Guenni

ein SN25P von Shuttle hat aber leider nur PCI-E 16x für Grakas und 1^x für andere Karten das ist mein Problem ich möchte nämlich nicht wegen dem Sound mein Super System wegschmeißen bzw. meinen Barebone ;)

Leon schrieb:
Warum ich Sie zu teuer finde? Ganz einfach ich kenne nochdie Zeit in der Highend Soundkarten 100 DM gekostet haben!

Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich diese ganze Späße mal in Arbeitszeit umrechnen und daher ist das alles sehr viel Geld!

Ist meine Meinung!

Trotzdem Viel Spass mit Eurer X-FI!

Meine volle Zustimmung.

Ich finde auch, dass die X-Fi derzeit noch zu teuer ist.
Über 100,- für eine Soundkarte sind definitiv nicht wenig!
Für mich zumindest nicht.

Ich werde noch etwas warten,
bis die X-Fi im Preis etwas fällt. (80,- wären schon besser)
Bis dorthin halte ich es mit meiner OnBoard Karte aus.

An Ostern ist dann unsere nächste Lan.
Mal sehen, vielleicht hat sich am Preis bis dorthin was getan,
oder es gibt vielleicht sogar eine überarbeitete Variante?

Bin gespannt, was die aus meinem Sennheiser PC-160 zaubern kann!?
Richtiger surround?

also hey, 20 euro verteilt auf 3 monate sind doch nicht viel oder? 6,6 euro pro monat und du brauchst nicht bis ostern zu warten :rolleyes:

Also ich find auch das 20€ nich wirklich ein grund sind um 3 monate zu warten....danach kann man ja nochmal 3 monate warten dann kostet sie vll nur noch 60€...meiner meinung nach sind 100€ sicher nicht wenig aber das is eine Investition die macht man nicht alle paar Monate...die Karte (insofern sie nicht ihren Geist aufgibt) bleibt ja für viele Jahre ein Top-Produkt...Frohes Neues euch allen...

JulesBärle schrieb:
Salu,

Ein Umstieg lohnt sicherlich nicht, aber wenn man sich was neues kauft, dann X-Fi.

Habe ich irgendetwas anderes gesagt? Nein, habe ich nicht!

Zurück
Oben