x-fi probleme

EazyE

Newbie
hallo.hab seid heute ne audigy x-fi extreme music.ich hab mein teufel concept g angeschlossen,und jetzt hab ich keinen bass.auf dem kanal wo der subwoofer angeschlossen wird kommt kein bass.sobald ich auf line 2 oder line 1 anschließe kommt bass.bei dem onboard sound hat auch alles funktioniert.
wuerde gerne wissen wo der fehler liegt

MFG Eazy

Irgendwo ausversehen umgestellt ? von 5.1 / 7.1 auf 2 oder 4 kanal ?

ich hab ueberall wo ich was gesehen hab auf 7.1 gestellt wie es sein sollte.

ich hab auch festgestellt das ich keine thx konsole hab.weil ich hab mir ne bulk version gekauft.aber bei dieser bulkverison war garnix dabei,weder handbuch noch software.hab also nur die treiber von der audigy page.kann mir da jemand helfen wie ich an die konsole ran komm????

Was hast du denn nun für ne Karte, ne Audigy oder ne X-Fi Extreme Music.
Sind absoluzt verschieden Karten, X-FI hat nen ganz anderen Chip als die Audigy!

Falls es sich um eine X-Fi handelt:

Eigentlich ist die komplette Konsole in den Treibern integriert, sollte also mit den Treibern aus dem WWW gehen.

Verlang doch von deinen Händler die Treiber-CD, denn bulk heist nicht ohne Treiber, bulk heist nur ohne "schöne" Pappverpackung, und evetuell Spiele/Kabel usw. Aber Treiber-CD muss dabei sein!!!

hab ne x-fi.naja ich hab jemand gefunden der auch ne x-fi hat.lass mir von dem die treiber schicken.und zu diesen www treibern.naja man sollte denken das alles dabei ist,aber wenn ich da keine thx konsole hab muss da ja was fehlen.aergerlicher schrott ://

Zurück
Oben