X-Fi-Treiber von Youp-Pax für Vista gefunden

Habe mal auch eine Frage .Ich hane eine Creative X-FI Xtrem Audio .Ich habe mir gerade den Youp-Pax Treiber runtergeladen von Filesfront .Installiert habe ich den Treiber auch schon,aber meine Audiokonsole hat sich gar nicht verändert .Ich kann jetzt genau so viel einstellen wie vorher .Habe ich etwas falsch gemacht ?????????Oder ist das normal ,weil auf der Youp-Pax Seite steht meine ich ,dass man ein neues Kontrollpanel und so bekommt

Wird der Youp-Pax Treiber überhaupt noch benötigt?
Ich musste gestern mein System neu aufsetzen und habe mir auf der Seite von Creative die neusten Treiber geladen.

Ich meine dieser Youp-Pax Treiber heisst X-FI 2 oder so.Ich habe auch noch eine Frage zu ALchemy .Ich muss ja immer einen Pfad angeben wo die Datein dsound.dll und dsound importiert werden sollen ,aber was muss in den Pfad vorhanden sein die exe. des Spiels oder irgendeine eax.dll ???Weil ich habe vorher immer den Pfad genommen wo die exe. drin ist.

Aber meine Soundkarte die Xtrem X-FI Audio ist doch die Musik quali genau so gut wie bei einer Xtrem X-FI Music oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Megabum schrieb:
hab das noch nie gemacht. Und mein Tippen ist nicht das beste;)

Ne im ernst, bei mir gehts 100% alles. Was spiele angeht kann ich nicht sagen, ich spiele selten. Aber was Musik angeht, da muss bei mir alles passen. Und es passt jetzt alles. ES ist sogar besser als beim XP. Der sound ist so klar wie noch nie, bass ist richtig saftig. Einfach geil.. Ich bin froh dass ich doch Creative Xtreme Musik habe ;)

Es geht wunderbar Digitale ausgang über Coax. Super klares sound über 5.1 anlage. Man kann jetzt sogar mehr rausholeb als unter XP. Man kann extra Boxen einstellen und und und.. einfach toll

Bass umleitung funktioniert wunderbar. Da kann man nicht mekern :)

1. Saftiger Bass.... lach... man will trockenen Bass, keinen saftigen:D

2. Der Treiber ist vermutlich "nicht legal". Denn Dolby Digital / DTS SOund zu enkodieren (sofern du das mit Coax 5.1 meinst) ist der Auzentech (zumindest von Karten mit X-Fi) vorbehalten. Creative hat dafür keine Lizenzen. Ich hoffe, du bist dir dem bewusst. Naja, in der heutigen zeit stört es aber vermutlich (LEIDER) niemanden mehr.

PS: Wenn das von mir geschriebene schon gesagt wurde, entschuldigt, ich habe den ganzen Thread nicht durchgelesen (und wollte eigentlich auch nicht antworten, aber "saftiger Bass" fand ich so klasse... hehe (nicht böse gemeint;-) ))

Ich habe dieses Paket jetzt gedownloadet ,aber bei der Installation meinte ,der dann :" Es wurde keine unterstütze Karte gefunden",trotzdem aber installiert das Setup alles .Nur das Problem ist das ich keine Konsole mehr finde und das die Youp-Pax nicht mehr deinstallieren kann .Ich habe eine X-FI Xtrem Audio

X-Fi Xtreme Audio ist ja auch keine "echte" X-Fi. Das heißt es ist kein X-Fi-Chip vorhanden, es handelt sich um ein Vorgänermodell mit neuem Namen. Die Treiber sind aber für die echte X-Fi gedacht.

BeeKind)) Hast du eine Lösung gefunden, weil ich hab das gleiche Problem. =(

Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir ein Link.. Zum Downloaden

nehmt mit euren "x-fi" audios den standard audigy-treiber. ihr werdet KEINE neuen menüs bekommen, da ihr KEINE x-fi habt.
seitdem ich die x-fi (seit 7.11. ^^) habe, ist es kein horror mehr, win vista installiert zu haben. mit der 2zs hab ich die treiber nur selten ordentlich und stabil installiert bekommen. selbst die pax haben es nich richten können. seit der x-fi hab ich nur noch das prob, dass ich ingame keinen sound mehr habe, wenn ich das spiel im hintergrund laufen lasse und den modus umschalte - klingonisch, ist aber so ;) .

das ist garnicht klingonisch sondern ganz normal ;) wenn eine anwendung auf die x-fi zugreift und du den modus umstellst (iwi bei manchen mediaplayern und mp3 playern nicht der fall), dann hast du danach immer keinen sound mehr in der anwendung die vorher lief. jedenfalls bei mir so.

Mit Std-Treiber von Windows geht die Soundkarte ( Xfi-Xtreme-Audio-PCI!) ??????
Bitte um SCHNELLE ANTWORT =D HEUT NOCH FORMATIEREN

Mit Std-Treiber von Windows geht die Soundkarte ( Xfi-Xtreme-Audio-PCI!) ??????

meinst du Standard treiber? oder was auch immer o0
lad dir einfach die youp-pax treiber und gut is! die funktionieren besser als die von creative ;p

Die pax-treiber gibt es nicht für meine karte!

DIE PAX-TREIBER GIBT ES NICHT FÜR MEINE KARTE! Wenn ja find ich keine...
Und weil es keine gibt, und cor3 etwas von std-treiber sagte.. wollt ich fragen, ob das auch wirklich geht

traurig.. das da keiner antworten kann :X^^

was heisst standard treiber?? es gibt keinen 'windowskompaptiblessoundsystemoderirgendwastreiber' für die karte. entweder du benutzt nen treiber von creative oder das gerät wird nicht erkannt. ist das so schwer? warum ist das überhaupt wichtig? man bekommt auch für deine karte treiber auf der crative support seite. traurig, dass du die nicht selber findest.

könnte einer mal nen neuen link posten?
bekomme immer fehler beim laden der seite (mit 4 browsern....is die down?!)
brauche die youp_pax 64bit für ne xtreme music

danke schonmal
herby

ja bitte posten mag auch testen:)

Zurück
Oben