x1900xtx lahm?

So..hab nun 6.2 dauf und siehe da!

11300 im 3dmark06
5700 3dmark06

mit X2 4400+ und 2GB Ram
 
auf einmal haste nen X2 ...ja dann ist es auch kein wunder das du jetzt mehr Punkte hast, die du mit einen 4000+ nicht hättest, wie ich schon gesagt hatte, werden die dual core CPus bei 3dmurks06 bevorzugt
 
@ Accuface

Bevorzugt würde ich das nicht nennen, eher unterstützt :)


Grüße
Sascha
 
Installier mal Catalyst 6.2 und guck ob die Stromversorgung in Ordnung ist.

Ach ja ... laufen die Spiele denn flüssig ? Wen interessiert bitte 3DMark ? Das ist ein synthetischer Benchmark der absolut Praxisfern ist! Ich selbst hab mit der X1900XTX knapp 11900 Punkte erreicht!
 
Dana_X schrieb:
@ Accuface

Bevorzugt würde ich das nicht nennen, eher unterstützt :)


Grüße
Sascha


bevorzugt ist schon richtig, schließlich haben leute ohne dual core das nachsehen und werden mit schlechten Punkten "betraft", so haben leute mit dual core klare vorteile und es kommen solche beiträge wie diese raus.."wieso habe ich so wenig als andere mit der selben GK ? " Und da es ne menge "nubs" gibts fallen die auch auf 3dmurks ein und kaufen sich ein dual core damit sie auch schöne viele punkte haben, jedoch wissen sie nicht das es in Spielen e nix nützt...aber 3d murks spuckt halt gute zahlen aus
 
@-NachtschatteN-

Ich hab das mal zum Vergleich gepostet :rolleyes: Ich will bestimmt nicht damit prahlen!
Ausserdem gabs bei meinem Browser grad ein Problem ... da hatte erazor grad den Thread gestartet und es gab noch keine Antwort, dann hab ich das gepostet mit Catalyst und meinem Benchmark Wert. Lag wohl an den Cookies des Brwosers oder so^^
 
Zurück
Oben