RSI-Neuling
Lieutenant
Ich habe die Asus X1950pro und versuche seit ewigkeiten das Bild vom PC auf den TV zubekommen.
Mit DVI auf HDMI geht es nicht, da mein TV da wohl eine macke hat.
Nun habe ich diesen Competition Anschluß genommen, und nun bekomme ich ein Bild hin.
Aber.
Entweder erweitere ich den Desktop nur, dann ist auf dem TV Links und rechts etwas weg, und das Bild flackert immer wieder, hat teils farbfehler (rosane striche), oder ich dupliziere es, dann ist auf dem TV das Bild zwar in der richtigen größe, jedoch habe ich auf meinem Monitor nur noch eine unakzeptable kleine größe, da passt ja dann nix mehr drauf.
Man kann es aber auch nicht einstellen.
Ich erinnere mich da gerne an Nvidia, da konnte man beiden Bildschirmen unterschidliche Auflösungen geben, trotz geklontem Bild.
Was kann ich tun um dies zu erreichen, und wieso flackert das Bild so?
Die quali ist echt mies.
Andy
PS: so, das flackern ist weg, jetzt hat er auch endlich mal eine andere auflösung akzeptiert, aber ich habe absolute Farbstörungen.
Oben halb rose, ganz unten grünlich, und in der Mitte normal.
Wenn ich die Nintendo Wii darüber anklemme, da geht es normal.
Mit DVI auf HDMI geht es nicht, da mein TV da wohl eine macke hat.
Nun habe ich diesen Competition Anschluß genommen, und nun bekomme ich ein Bild hin.
Aber.
Entweder erweitere ich den Desktop nur, dann ist auf dem TV Links und rechts etwas weg, und das Bild flackert immer wieder, hat teils farbfehler (rosane striche), oder ich dupliziere es, dann ist auf dem TV das Bild zwar in der richtigen größe, jedoch habe ich auf meinem Monitor nur noch eine unakzeptable kleine größe, da passt ja dann nix mehr drauf.
Man kann es aber auch nicht einstellen.
Ich erinnere mich da gerne an Nvidia, da konnte man beiden Bildschirmen unterschidliche Auflösungen geben, trotz geklontem Bild.
Was kann ich tun um dies zu erreichen, und wieso flackert das Bild so?
Die quali ist echt mies.
Andy
PS: so, das flackern ist weg, jetzt hat er auch endlich mal eine andere auflösung akzeptiert, aber ich habe absolute Farbstörungen.
Oben halb rose, ganz unten grünlich, und in der Mitte normal.
Wenn ich die Nintendo Wii darüber anklemme, da geht es normal.
Zuletzt bearbeitet: