Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute habe mir ein neues System zugelegt und soweit alles installiert. Hab nur noch Probleme mit meiner Audigy und der Radeon.
Radeon: Treiber runtergeladen 7.5 und 7.4 von Atihomepage. Bei beiden kommt die Auflösung nur auf 1024 x 768! Warum??? Das sagt Everest:
Ansonsten alle Treiber drauf?
Kannst du also bei "Eigenschaften von Desktop - Einstellungen" auch nur die 1024 auswählen?
Treiber für den Monitor installiert?
Es gibt für den Moni keine Treiber. Vor der Umstellung auf die Radeon war ne 7800 GS Agp drin. Hat wunderbar funktioniert unter Vista! Unter Vista 64Bit gehts aber auch nur mit 1024er . Treiber sind alle installiert. Hab sogar das komplette ccc geladen und installiert ohne Probleme.
Ich denke auch das es ein treiberproblem ist könnte echt sein das du den xp treiber mit vista vertauscht hast welche vista version hast du wäre sehr hilfreich
JUHU ich habs!!!
Hab nich gesehen das die Karte mit meinem TV auf Klon war. D.h. der TV macht nur 1024 und das hat er auf den Windows übernommen. Schon komisch, dass das die Standardeinstellung nach der Windowsneuinstallation und TreiberInstallation war...
Ich vermisse NV !
Genau das Problem hatte ich auch! Tolle Treiber, hab auch gedacht meine Grafikkarte ist schrott. Schade das ich das nicht schon eher gelesen hab, hätte dir gern geholfen.