X1950xtx

nag0r

Cadet 4th Year
normalerweise hat die gecube gk einen mem takt von 2000 doch bei mir nur 1000 ? was ist das?

mein Gk kühler ist nur auf 25% aber ich weiß net wie ich die schneller mache! die gk ist schon bei benchmark 80 grad heiss
weiß jemand wie man den schneller macht?

80° Grad sind doch ok ich komm bei Spielen bei denen ich die Graka schön auslaste auch immer auf 80° :) wenn drüber geht regelt er den Lüfter automatisch und die Turbine gibt Stoff XD
Wenn den schneller machst brauchst du nur Ohrstöpsel bzw sind die XTX leiser?^^ weil meine XT die geht gut ab mit der Lautstärke wenn die mal 2500 RPM erreicht

wenn ich benchmarktests mache gibt die gk wohl gut power nur aufeinmal wird die wohl zu heiß und die fps werte gehen auf 2 bzw 3 runter

nag0r schrieb:
wenn ich benchmarktests mache gibt die gk wohl gut power nur aufeinmal wird die wohl zu heiß und die fps werte gehen auf 2 bzw 3 runter

meinst du das beim 4 und 5ten test von 3Dmark0X? iss auch kein wunder o.0
der 4te und 5te test bei 3dmark sind CPU tests... da macht die Grafikkarte nix deswegen auch 2-3 fps ( die CPU berechnet die ganze grafik da)

siehe ausschnitt aus meinem 3Dmark05 ergebniss

Game Tests
GT1 - Return To Proxycon 34.3 fps
GT2 - Firefly Forest 26.5 fps
GT3 - Canyon Flight 55.0 fps

CPU Tests
CPU Test 1 1.9 fps
CPU Test 2 3.3 fps

DerPate-Whity schrieb:
sind die XTX leiser?^^ weil meine XT die geht gut ab mit der Lautstärke wenn die mal 2500 RPM erreicht

die xtx ist bei vollast auch tierisch laut.

Ja wenn man es nicht vernünftig einstellt schon!;)

ATItray Tool heisst das Zauberwort!

Da kann man die gewünschte Lüfterdrehzal einstellen.

Die XTX ist nicht so, laut wie die XT und das rauf und runterregeln fällt auch weg.

Alles schon gehabt hier.

Zurück
Oben