Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja der Pc leuft schon 3 Std nur kurz neugestartet und ins Bios 5 min zwischen 47-50 Grad aber wehe ich fange an zu Spielen wenn der pc dann ausgeht und ich gleich wieder an mache zeigt das bios noch etwa 75 Gad an
dann ist der Kühlkörper nicht richtig installiert und / oder das Bios liest falsch aus -
Auch der schlechteste Lüfter wird die CPU - im BIOS ausgelesen - nicht die 60°C übersteigen lassen - es ist meist etwas anderes, wenn unter Last und WINDOWS aufwendige Spiele gespielt werden - hier macht sich dann ein guter Kühler bemerkbar -
mach mal ein Bios-Update - vielleicht löst sich auch so das Problem - aber den Kühlkörper nochmals überprüfen - wenns auch nervt
meine nein, es liegt fast immer in solchen Fällen an Kleinigkeiten mit großer Wirkung - mach ein Bios-Update - aber nur, wenn zu Deiner jetzigen Version Versionsunterschiede sind.
So hab jetzt Bios update gemacht .Kühler neu drauf gemacht und cpu test mit cpu burn in gemacht.
Temperatur geht beim cpu belastungstest nach 2 min auf über 90 Grad