Destroyer666
Ensign
Hallo ,
ich habe mir einen AMD Athlon II X3 450 zugelegt .
Ich hab den 4 Kern freigeschaltet und habe ihn von 3,2 Ghz auf 3,625 Ghz getaktet und dann es mit Prime95 3 Stunden testen lassen.
Alles ok . Ich zockke nen bissken CS:S und mitten im Match ,verzerrt das Bild und der Pc ist aussergefecht , dableibt wenn nur neu Start .
So 4 Kern wieder ausgemacht und oc' auf stock gemacht , wieder weiter gezockt und wieder das gleiche .
So habe nun eine Frage ? Woran liegt es das es nur bei Spielen immer verzerrt und damit der Pc unfähig ist Tasten etc . zu bedienen ?
Ich habe erstmal keine Lust meine CPU wieder nach hardwareversand.de zurückzuschicken (das geht sowieso schon nicht mehr wegen OC --.--).
Oder mir eine neue CPU zu kaufen .
Brauche Hilfe .!
Ahja , als ich dann alles wieder auf Serienmäßige Einstellungen gemacht habe , nochmal mit Prime 5 Stunden getestet ,lief gut .
Aber sobalt ich spiele , stürzt der Pc schon nach 1 -2 Stunden ab -.-
Die Default's habe ich auch schon geladen im BIOS .
Aber hat nichts gebracht
Meine Pc Daten :
CPU : x3 450
CPU-Cooler : Scythe Mugen 2
Board : Gigabyte GA -870 UD3
Ram: Kingston 2 GB CL7 x2
NT : Xilence 500 W
TFT : AOC 2436Swa
GPU : Sparkle Geforce 9800 GT 512 MB
Festplatte : Samsung 252HDJ
ich habe mir einen AMD Athlon II X3 450 zugelegt .
Ich hab den 4 Kern freigeschaltet und habe ihn von 3,2 Ghz auf 3,625 Ghz getaktet und dann es mit Prime95 3 Stunden testen lassen.
Alles ok . Ich zockke nen bissken CS:S und mitten im Match ,verzerrt das Bild und der Pc ist aussergefecht , dableibt wenn nur neu Start .
So 4 Kern wieder ausgemacht und oc' auf stock gemacht , wieder weiter gezockt und wieder das gleiche .
So habe nun eine Frage ? Woran liegt es das es nur bei Spielen immer verzerrt und damit der Pc unfähig ist Tasten etc . zu bedienen ?
Ich habe erstmal keine Lust meine CPU wieder nach hardwareversand.de zurückzuschicken (das geht sowieso schon nicht mehr wegen OC --.--).
Oder mir eine neue CPU zu kaufen .
Brauche Hilfe .!
Ahja , als ich dann alles wieder auf Serienmäßige Einstellungen gemacht habe , nochmal mit Prime 5 Stunden getestet ,lief gut .
Aber sobalt ich spiele , stürzt der Pc schon nach 1 -2 Stunden ab -.-
Die Default's habe ich auch schon geladen im BIOS .
Aber hat nichts gebracht
Meine Pc Daten :
CPU : x3 450
CPU-Cooler : Scythe Mugen 2
Board : Gigabyte GA -870 UD3
Ram: Kingston 2 GB CL7 x2
NT : Xilence 500 W
TFT : AOC 2436Swa
GPU : Sparkle Geforce 9800 GT 512 MB
Festplatte : Samsung 252HDJ
Zuletzt bearbeitet: