Wintermute
Fleet Admiral
Jep, ausleihen ist wohl sicherlich eine gute Idee. Das werde ich auch tun. Sonst macht das wenig Sinn und ich bin eventuell sehr enttäuscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie's klingt, scheinen die dicke Stöpsel in den Ohren gehabt zu haben.
Das ist das alte Problem - ebenso ist es mit Rennspielen, das nervt auch wie die Sau. Fährste 'nen schicken kleinen MX-5 macht das Spiel Spaß und Du lernst gut zu fahren. Mal gewinnst Du, mal verlierst Du. Irgendwann ist es dann ein aufgetunter Lambo, mit dem Du regelmäßig an irgenwelchen Ecken hängenbleibst - und die Gegner fahren plötzlich wie auf der Perlenkette mit 370 Klamotten durch die Haarnadelkurve. Das kotzt mich auch immer tierisch an. Wozu aufrüsten, wenn das Spiel dann irgendwann keinen Spaß mehr macht? Wie äußert sich das bei X3?Wintermute schrieb:Was bringt mir ein dickes Schiff wenn dann sämtliche Piraten auch schwerer werden?![]()
Dann flieg doch mal mit deinem M3 ; M4 ; M5 in den Xenon Sektor, spätestens dann weisst du welche Orte du meiden solltestWintermute schrieb:Hm, ich finde die Anpassung an den Spieler etwas ... scheisse? Mir fällt gerade kein anderes Wort ein. In Elite gab´s Orte die man eben meidet, und welche, die eben sicher sind. Was bringt mir ein dickes Schiff wenn dann sämtliche Piraten auch schwerer werden?![]()
X³: Reunion 1.3 Readme updates
Additional functionality:
 Mobile mining!
 Sector enhancements
 Complete tips menu with all game tips introduced
 Destroyed stations leave wrecks
 Previously missing ships have been activated (Argon Discoverer, Teladi Osprey)
 Missiles have a new look
 Intermediate products in a complex can now be selected in the "sell for best price" menu
 Intermediate products in a complex may now be bought, sold or both (global setting per complex)
 A new ship is available: the Split Caiman Miner
Performance and options:
 HUD render performance increased
 Bullet render performance increased
 CPU load reduced, increasing overall performance
 Additional user-defined graphics options
 Optimised overall shader performance
 Higher quality/speed of medium shaders
Balancing and economy:
 NPC fight AI improved
 Ship collision-avoidance AI improved
 GOD engine rebalanced and enhanced to affect economy
 M1 & M2 shield generators increased
 M2 laser generators increased
 M6 class ships can now execute trade commands (buy/sell ware/for best price)
 M6 class ships can now install the Mobile Drilling System (suitable for mobile mining!)
 Intermediate product distribution logic has been fixed for complex building
 Swarm missiles rebalanced
 NPC AI tweaked to allow dumbfire missile usage
 Pirate stations spawn pirate ships
 Increased NPC fights and conflicts
 Kha'ak fighters rebalanced (don't say we didn't warn you ;-))
 Several plot stages have better balance
 Other minor balancing improvements
Bug-fixes:
 Plot elements restored to working (should work for existing save-games too)
 Plot-ending Argon rank bug fixed
 Quantum Tube Fab in Bala Gi's Joy will be re-created if neccessary
 Miria contacts player after she has been rescued from the pleasure complex
 Mine for The Seed is now producing
 Several other minor plot issues resolved
 "Broken" jumpgates now really look broken
 If the storage of a complex is full the running production cycle will not exit until there is enough room for the produced goods
 Argon versus Boron battle issues resolved
 Captured ship-speed bug fixed
 Ships hitting gate following jump fixed
 Followers don't forget their command after docking
 Decreasing numbers of AI ships over time fixed
 Astronauts filling up docking slots fixed
 Fixes to several autosave and savegame CTD problems
 Many other minor problems resolved
Savegame compatibility is maintained from all previous versions to 1.3
Affe007 schrieb:Dann flieg doch mal mit deinem M3 ; M4 ; M5 in den Xenon Sektor, spätestens dann weisst du welche Orte du meiden solltest![]()
Epische Story? Verdammt, die hab ich wohl übersehen, gleich nochmal spielen. Hinter welchem Asteroiden hat die sich nur versteckt?Das können auch eine gute Grafik und epische Story nocht wieder gut machen.
zu a: Das ist nur weil vor 1.3 die zerstörten schiffe nicht neu gespawnt haben und das mit installation von 1.3 nachgeholt wurde, wenn man neu anfängt ist es harmlos.marxx schrieb:Hmmm. Ich fasse mal zusammen:
a) Viele sagen, seit der Aktualisierung auf 1.3 würde es vor feindlichen Schiffen nur so wimmeln, die Khaak würden quasi alles wegfräsen, was rumfliegt. Die Folge bei vielen: nur noch wenige Händlerschiffe, fast keine Zivilschiffe ==> der Handel käme so quasi zum Stillstand.
b) Außerdem behauptete dahum, die Grafik sei stark "abgespeckt" worden.
c) Affe07 sagt, man können nicht mehr untätig herumfliegen.
d) KingX2 berichtet von Freezes, bzw. Abstürzen.
Darf ich fragen, was FÜR Patch 1.3 spricht?