hallo ,
lese gerade alles hier so stumpf

warum soll es verschwenderisch sein na doll die paar volt die man verbraucht ohne Crossfiree !
habe selber ne XFX 8800 GTS g92 512 MB drauf und nun ob SLI oder Crossfire ist kaum schneller als ne einzelne gute Graka aber erlich gesagt gehts hier nicht um das gute Crossfire man kann es tun muss nicht ! nicht so lange man Über die 16000 Punkte kommt !
Obwohl habe es bereits geschaft nur dummer weise kein pic nur meine freundin ist zeuge :
und das mit nem Q6600 3,51 und der xfx 8800 GTS 512 OC 752 / 1117 mit 4x1gb Kingstone
habe zwar bald 2x2GB Corsair Dominator Twin DHX also Airflow aber mal schauen .
Im Betrieb ist eine Wasserkühlung, 550watt SLI ( Crossfire ) modus kabel managment und und wie auch immer ,
mit OC 3,0Ghz schaffte ich immer wieder 13641 Punkte klar im 3DM06 !!!
Das Asus Maximus Formula wurde auch für gutes OC'n entwickelt für Nobys oder freaks OC'er !
nicht um krampf haft nen Crossfire zu haben auf den port's !
Ne XFX 780i oder 790i hat zwar 3WAY SLI aber wem juckt es 1port oder 2 port oder alle 3 port's und recht gutem OC'n , aber nun !
DER ewige Kampf bei ATI & NVIDIA wird bei einigen Menschen weiter getragen !
Wer es gerne so oder so betreiben mag , lasst Sie doch, schaut auf euren teller macht es dort! wer Geld hat und MEINT so es zu TUN bitte !!!
auserdem ne Nvidia 9800GTX wurde getestet 3DM06 bei Tom'sHardware vs XFX 8800 GTS 512 und ner ATI HD3870 x2 1GB ratet mal wer da oben steht und an 2er stelle na egal !
SLi und CrossFire lohnt sich bei ner auflösung von mehr als 1280 x 1024 evtl. mehr wie 24Zoll auflösung !
Gibt nur ein hersteller als TFT gesehen die Dimens ist von 6 TFT würde hier in europa eh nicht geben vertretten sind ALIENWARE wo anders Highend in überdemensionalen ( USA ) aber was soll es, wer es will braucht soll es tun !
Was man will und nimmt ist ansichtssache ( wer das Geld hat ) der rest ist auf Sparmodus oder will es so!
Meine meinung ist wenn das x48 nicht mehr kann, wie das x38 ausser ddr3 verbaut werden kann aber noch kein treger ist reicht nen ddr2 x38 , nur wer auf längerezeit besitz haben will sowas wie nen x48 ddr3 und der oder die darauf ausbaut im oberen dimensionalen, ist evtl hier richtig mit diesen board's.( Asus Maximus Formula R.O.G oder XFX 780i 790i ) !
Geniale Übertaktungseinstellungen, geiles Bios, Idle Stromaufnahme niedrig. Der CF only Support und
SLI werde ich nicht benutzen, solange es Microruckler gibt und Hybrid Power nicht mit Dual Monitor funktioniert.
Kleines Manko ist der in 90nm gefertigte x38, da er aber trotz 90nm effizienter arbeitet als ein 90nm bzw. 65nm Nforce7.
Finde diese streiterein von Meinungen echt albern geht echt nicht mehr drum sich auszutauschen in Fragen und Antworten und Tipps naja komisch hier ich für mein teil suche hier meine Fragen und Tipps und habe keine Probleme wenn nur mit anderen menschen und shops naja nur nicht mit der schlauen sorte" schon komisch oft " wie auch immer evtl probiere ich mal ne HD3870 x2 aus evtl im CF auch !
Mein Tipp klarer sieger X38 bin sehr gut mit zu frieden ddr2 ist sehr billieg momentarn
für gamer würde es angemessen sein bereits je anforderung , auch ohne Crossfire oder SLi oder die darauf aussind aber noch nicht können !
finds lustig hier man liest sich !
n8t MFG Sebi1896