Mobile

x3dfxgamers kehrt zurück!

ICEKALT schrieb:
ICH!

Voodoo2 mit 12MB - wer will sie? 199€ VHB! *g

Ich hab auch noch eine...
Komm wir verkaufen das als SLI System für läppische 500€ :evillol:

...hey, ich hab hier noch zwei Voodoo2, eine Voodoo 4 4500 und vor allem eine Voodoo 5 5500 herumliegen... DAS war noch gescheites SLI. Nicht der Käse, den nVidia jetzt als SLI verkauft... ;)

Jipppiiieh! Voodoopower forever!

Hab am Wochenende mal wieder rumgeräumt und da ist mir meine alte Voodoo2-Karte in die Hände gefallen. Feine Sache damals.

Zwei Voodoo 2 als SLI im Besitz und demnächst kaufe ich noch eine Voodoo 3 PCI. Hat Jemand zufällig ab Voodoo 3 eine PCI Karte zu verkaufen?
Wer sagt dass 3dfx weg ist :-)

Mein 10 Jahre alter Rechner, den ich vor kurzem verschenkt habe, funzt immer noch mit ner Voodoo 5500 ! Die Karte war damals das Non-Plus-Ultra mit satten 64 MB (Preis 699DM)! 3dfx hatte auch schon eine Voodoo 6000 mit 4 Grafikchips fertig aber leider wurden sie ja platt gemacht , eigentlich schade! Aber totgesagte leben länger ;-) ! Gruss Matti

crackie81 schrieb:
hat wirklich noch jemand ne voodoo karte ? :X:X:X:X:X ich bezweifel es sehr stark :D

Ja, ich!

Mirco Hiscore3D mit Voodoo Graphics, 6MB Vram onboard und Video-Out!
(Für Incubation immer noch top, obwohl Glidewrapper es meist auch tun!) :D

Die Karte werd ich auch nicht mehr verkaufen, behalt ich als "Kult-Objekt!"

Ich auch noch! In meinem "Altvorderen-Rechner" läuft noch eine Diamond-Voodoo1 mit PII-350. Manchmal mach ich den noch an. Meistens für DOS-Games. Vielleicht aber auch, um mich an die ersten geglätteten Spiele-Texturen zu erinnern, die meine Augen am PC je erblickten oder um mich daran zu erinnern, dass NVidia einstmals einfach noch ein Nichts war.

3dfx ruled 3D world.:heul:

Sapphire Forum
Zurück
Oben