Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...hey, ich hab hier noch zwei Voodoo2, eine Voodoo 4 4500 und vor allem eine Voodoo 5 5500 herumliegen... DAS war noch gescheites SLI. Nicht der Käse, den nVidia jetzt als SLI verkauft...
Zwei Voodoo 2 als SLI im Besitz und demnächst kaufe ich noch eine Voodoo 3 PCI. Hat Jemand zufällig ab Voodoo 3 eine PCI Karte zu verkaufen?
Wer sagt dass 3dfx weg ist :-)
Mein 10 Jahre alter Rechner, den ich vor kurzem verschenkt habe, funzt immer noch mit ner Voodoo 5500 ! Die Karte war damals das Non-Plus-Ultra mit satten 64 MB (Preis 699DM)! 3dfx hatte auch schon eine Voodoo 6000 mit 4 Grafikchips fertig aber leider wurden sie ja platt gemacht , eigentlich schade! Aber totgesagte leben länger ;-) ! Gruss Matti
Ich auch noch! In meinem "Altvorderen-Rechner" läuft noch eine Diamond-Voodoo1 mit PII-350. Manchmal mach ich den noch an. Meistens für DOS-Games. Vielleicht aber auch, um mich an die ersten geglätteten Spiele-Texturen zu erinnern, die meine Augen am PC je erblickten oder um mich daran zu erinnern, dass NVidia einstmals einfach noch ein Nichts war.