Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
x4 965 oder 2500k
- Ersteller Frederic
- Erstellt am
Chi||Ang3L
Banned
Den Intel 2500k ist eindeutig die bessere Wahl.
D
DefconDev
Gast
Die frage ist doch viel mehr, wie sieht dein anwendungsprofil aus, und wären beide CPUS nur eine zwischenlösung?
P
Peiper
Gast
Bei was?
Spüren ist immer so eine Sache.
Wenn alles schnell und flüssig läuft was soll man dann spüren.
Spüren ist immer so eine Sache.
Wenn alles schnell und flüssig läuft was soll man dann spüren.
raphi1995
Commodore
Nimm den I5 2500k und werde glücklich. Ich habe mein Phenom II darmals nur genommen da die I7 der ersten gen. mir zu teuer waren und ich das Board fast umsonst bekommen habe. Heute würde ich auch den 2500k nehmen.
Kann jedoch janer77 nur zureden. eine grafikkarte die 70% schneller ist macht mehr her als eine 40% schnelelre CPU.
In Games zumindest.
Kann jedoch janer77 nur zureden. eine grafikkarte die 70% schneller ist macht mehr her als eine 40% schnelelre CPU.
In Games zumindest.
raphi1995 schrieb:Der i5 2500k ist schon eine Ecke schneller als der 965. Der 2500k ist etwa gleich auf mit dem X6 1070 / 1090T.
Das ist nicht dein ernst, oder?
GtaIV
Lieutenant
Hol dir doch erstmal eine neue Graka und guck wie deine Spiele laufen. Den Rest kannst du doch danach noch neukaufen!
Und ja der 2500k macht zurzeit alle AMD´s platt, was doch aber beim Gaming scheiß egal ist. Da ist eh die Graka am wichtigsten.
Und ja der 2500k macht zurzeit alle AMD´s platt, was doch aber beim Gaming scheiß egal ist. Da ist eh die Graka am wichtigsten.