Hallo habe 2 Lüfter LED aus versehen falsch Herrum angeschlossen, darauf hin wollte ich den pc starten ging aber garnix kein zucken lüfter alle aus geblieben nix passiert. Habe dann ausgeschalten Stecker gezogen kurz gewartet, dann die LED vom Mainboard abgesteckt und wieder eingesteck/eingeschalten jetzt rote CPU LED und manchmal springt sie kurz auf DRAM. PC piepst nicht fährt nicht hoch nur Lüfter laufen. Bios reset habe ich gemacht hat nichts geändert Außer das die restlichen Lüfter wieder leuchten das haben diese nach dem Kurzschluss auch alle nicht mehr getan erst nach dem Bios Reset. Fehlerbild jedoch unverändert.
So Bauch Gefühl mäßig ich bin nur ein blutiger Anfänger Mainboard defekt, oder CPU oder beides... ??
(Das Mainboard hat auch 1-2Led Streifen integriert) diese leuchten auch nicht mehr beim einschalten. Haben sie davor aber immer... deshalb ist meine Meinung eher defektes Mainboard wie CPU. Wenn cpu defekt wäre würden ja wenigstens die LED leuchten auf dem Mainboard oder ?
Mfg Manu
So Bauch Gefühl mäßig ich bin nur ein blutiger Anfänger Mainboard defekt, oder CPU oder beides... ??
(Das Mainboard hat auch 1-2Led Streifen integriert) diese leuchten auch nicht mehr beim einschalten. Haben sie davor aber immer... deshalb ist meine Meinung eher defektes Mainboard wie CPU. Wenn cpu defekt wäre würden ja wenigstens die LED leuchten auf dem Mainboard oder ?
Mfg Manu