Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe heute zu meinem 1055T nen Scythe Samurai ZZ dazugekauft und der kühlt super. Zimmertemperatur 30°C und alle 6 Kerne laut CPUID Hardware Monitor 29°C kühl im Windows-Betrieb.
mein Arctic Freezer64 hat den x2 6000+ bei gleichen Bedingungen nicht unter 36-38°C gekriegt
Bloß nich den Shiruken
Hab einen X2 7750 und der hat ne 95er TDP.
Ich konnte die CPU nich unter Standard 2,7 Ghz laufen lassen. Hab da mal schnell auf 65-70° erreicht, bis der PC abstürzt. Bei 1,6 Ghz und 0,8v lief der noch auf 40°C. Seitdem ich den
Noctua C12 ( http://www.caseking.de/shop/catalog...Noctua/Noctua-CPU-Kuehler-NH-C12P::10676.html ) habe, bleibt alles sehr kühl und ich kratz gerade mal die 45°C
-=Tommy=-: Es ist definitiv möglich, habe ich doch schon geschrieben. Nur eben habe ich ein Liquid Metalpad drunter, das wird sicher was bringen.
//edit: Wobei ich mir ein Abstürzen wirklich nicht vorstellen kann. Das habe ich selbst erst geschafft, als mir ein Kabel vom Netzteil in den Lüfter gefallen ist und ichs nicht gemerkt hab bis er nach 15 Minuten zocken (!) ausgegangen ist.
Wird auch sehr stark am Gehäuse liegen. Ich hab zB ein HTPC und da hab ich wenig platz und auch eine Relativ schlechte Belüftung. Ich weiß nich wie die Umstände bei dir waren
Der Shuriken war in meinem Fall keine gute Wahl (glaub mir, ich hab alles getestet ) nachdem ich dann einen anderen Kühler hatte, in dem Fall der Noctua, da hat sich die Temperatur deutlich verbessert. Also zwischen den beiden Kühlern liegen wirklich welten
nee, mal im ernst. Die H50 ist nicht besser als ein guter Luftkühler, aber durch das brummen der Pumpe sogar Lauter und teurer.
Die Top Luftkühler sind teilweise sogar besser.
Ich sage nicht das die H50 keine Daseinsberechtigung hat. In einem HTPC ohne Platz kann sie Sinn machen, aber in einem Desktop PC entweder einen guten Lutfkühler oder eine richtige Wasserkühlung
Die H50 passt nicht in die Kiste, fertig aus. Tommy, die Lanbox ist auch ein verdammt enges Gehäuse *g*. Der Shuriken hat hinten noch zwei 80mm als Hilfe, und vorne vor den Festplatten einen 92mm. Wobei von dem recht sicher nicht nach vorne kommt