x64 und BT Dongle

ripuli-6

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
273
Hi Board,

ich weiß, dass das Thema hier schon in ähnlicher Form behandelt wurde, aber eher allgemein und nicht bezogen auf die 64 Bit Versionen.
Ich habe das Dinovo 2.0 (mit der MX1000) und es funktioniert unter Vista auch problemlos, d.h. die Maus reagiert wie gewohnt und die Tastatur auch. Nur die Zusatztasten lassen sich nicht nutzen, weil ich die Set Point SW nicht installiert bekomme. Eigentlich würde mich das nicht so sehr stören, wenn ich nicht unbedingt auch mein BT Headset (Nokia BH 900) mit dem Computer verbinden wollte, geschweige denn von meinem Handy.

Irgendwie kann ich den USB Stick nicht installieren, ständig erklärt mir dir Software, dass ich kein BT Gerät angeschlossen hätte, was nicht so sein kann, weil ich den "OK-Button" mit der MX1000 wegklicke. ;)

Das gleiche Problem tritt unter WIndows XP x64 auf, weshalb ich davon ausgehe, dass es keinen BT Treiber für x64 gibt. Auch der Kompabilitätsmodus als Win XP SP2 bringt mir bei Vista nicht viel.

Hat jemand schon sein BT unter x64 zum Laufen gebracht? So langsam werde ich nämlich echt sauer auf Logitech und überlege mir, einen anderen BT Stick zu kaufen.

Vielen Dank euch! ~ripuli
 
Top