X800 gegen 66gt bzw.68 gt

McEnTyre

Cadet 2nd Year
Hi,

hatte ja vor mir die 6600 GT zu kaufen aber da ich hier fast nur von Problemen der Karte lesen kann, ist mir die Lust an der KArte vergangen:) . Die hätte ich jetzt für 179 euro bekommen. Lohnt es sich da dann nicht eher ne Radeon x800 von Spahirre für 239 euro zukaufen?
Oder vielleicht ne 6800 obwohl ich von der auch mehr negatives gelesen haben.

guck mal bei alternate da gibt es die x800pro bereits für 189€, was besseres wirst du kaum finden, wenn dir sm 3.0 nich so wichtig ist kauf dir auf jeden fall die x800 pro. :D

Ok thx.
Kennste die Lieferzeiten von Alternate ?
Was ist denn sm 3.0 ?
Achja und läuft die x800 mit meinen 1024 Ram von Corsair und dem 2.4 Ghz CPU P4 ?

also kommt drauf an wie du bestelltst, nachname geht am schnellsten da hast du sie mit glück nach 3 tagen.aber bei alternate hast du auch vor der wahre so balken ist es grün ist es gut, gelb/grün dauert, usw kannst du dir ja dann selber angucken was, was bedeutet. :)

ja die graka wird bei dein systemn laufen warumn auch nich? :) musst halt nur eine AGP karte kaufen. :D

sm3.0 bietet nur nv aber wenn ich ehrlich bin ich hab damals kein unterschied gesehen, hatte erst eine 6800gt und dann ne x800xt pe. ich hab irgendwie kein unterschied gesehen andere sehe da vll was aber ich nich.:D

also mit der x800 po bist du gut bedient *meine meinung*
hier das ist die karte X800Pro*klick*

Zuletzt bearbeitet:
Also Alternate ging bei mir schnell. Morgens so um sieben bestellt und nächsten Tag ist die Ware gekommen. Obwohl Alternate 250km von mir entfernt ist. Das geht da recht fix.
Aber wie gesagt, wenn dir SM 3.0 egal ist, ist die X800Pro das beste. Die kalt auch früher als Kandidat für die 6800GT.

Zurück
Oben