Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X800 XT mit Rekordtakt
- Ersteller cenmocay
- Erstellt am
perfekt!57
Commodore
BodyLove sprach aus, was ich auch sofort dachte: "ohne volt-mod ging da nix!"
und nicht nur die läppischen 17 volt, die unsere popeligen normalbios hergeben. vermute eher 1,9 oder 2,0 volt als schlappe 1,8. für minuten bloß und mit geegneter kühlung (trockeneis-sic) sicherlich ja überhaupt kein thema. hält die karte locker und ohne schaden zu nehmen.
und nicht nur die läppischen 17 volt, die unsere popeligen normalbios hergeben. vermute eher 1,9 oder 2,0 volt als schlappe 1,8. für minuten bloß und mit geegneter kühlung (trockeneis-sic) sicherlich ja überhaupt kein thema. hält die karte locker und ohne schaden zu nehmen.
S
ShaÐe45
Gast
Ist auf jeden Fall beeindruckend! Wenn ich mal bedenke, das ich bei 3D Mark 2001 SE grade mal 15.100 Punkte bekomme!
Allerdings hat niemand so eine Kühlung zuhause, zumindest keine Privatnutzer, von daher fällt das eh alles in die Schublade "Träume".
Allerdings hat niemand so eine Kühlung zuhause, zumindest keine Privatnutzer, von daher fällt das eh alles in die Schublade "Träume".
BodyLove
Commodore
MeThoDMaN schrieb:Ist auf jeden Fall beeindruckend! Wenn ich mal bedenke, das ich bei 3D Mark 2001 SE grade mal 15.100 Punkte bekomme!
Allerdings hat niemand so eine Kühlung zuhause, zumindest keine Privatnutzer, von daher fällt das eh alles in die Schublade "Träume".![]()
Ich weiss nicht, ob du den 3dmark01se Wert kennst? Fall nicht, laß dir mal diese Zahl in der Zunge vergehen. Über 33000 Punkte im 3dmark01se.
S
ShaÐe45
Gast
W00t ?
Oh mein gott is das mehr als das doppelte was ich habe und mein System ist ja nichtmal das schlechteste. Die Entwicklung geht mir im Moment echt zu schnell! Vor 6 Monaten hatte ich noch eine High End Karte jetzt sieht die aus wie dummes Spielzeug.
Oh mein gott is das mehr als das doppelte was ich habe und mein System ist ja nichtmal das schlechteste. Die Entwicklung geht mir im Moment echt zu schnell! Vor 6 Monaten hatte ich noch eine High End Karte jetzt sieht die aus wie dummes Spielzeug.
eX0-`
Cadet 2nd Year
Carsten schrieb:Trockeneis-Kühlung ist bei den Damen und Herren Overclockers aus Finnland nicht unüblich. Ein stabiles System ist dann natürlich nur solange gewährleistet (wenn überhaupt), wie jemand Trockeneis nachfüllen kann.
Aber trotzdem: Nicht übel!
Trockeneis???? Hehehehe,....das ist nicht genug. Trockeneis kann man übrigens nicht nachfüllen, da es fest ist
wennschon dann flüssig stickstoff....ich hab da ein paar bilder im netz gesehen, wo ein P4 auf 5.3 GHz getaktet wurde und die betriebstemperatur auf MINUS 51 grad lag.....das nenn ich OC'EN
daniel1301
Cadet 4th Year
es sagte doch schon einer das dieser jenige derselbe is der auch die 10k beim 03er als erstes geknackt hat- und das is ja wie wir alle wissen macci 
http://www.akiba-pc.com/news.php
http://www.akiba-pc.com/news.php
Stormbilly
Commander
Man kann feste Stoffe locker als Pulver nachfüllen.eX0-` schrieb:Trockeneis???? Hehehehe,....das ist nicht genug. Trockeneis kann man übrigens nicht nachfüllen, da es fest ist![]()
XTR³M³
Captain
cenmocay schrieb:Auf dem System Builders Summit in Barcelona hat ATI einen neuen Rekord im 3D Mark 2003 aufgestellt. In der Standardkonfiguration, 1024x768 Pixel und 32 Bit Farbtiefe, erreichte ein speziell getuntes System 15.738 Punkte. Das Ergebnis wurde auf einem System mit übertaktetem Pentium 4, einem GByte Speicher, 40 GByte Festplatte und einer getunten X800 XT (715 MHz Chiptakt; 639 MHz Speicher-Takt; Standard ist 520/560 DDR) erzielt. Details über die Kühlung sind aktuell nicht bekannt. Eine Kerntaktsteigerung von 37 Prozent ist allerdings beachtlich und gibt einen Ausblick darauf, wozu Ati im Herbst bei den zu erwartenden Herbst-Chipsätzen technisch in der Lage ist.
http://www.pcgames.de/?article_id=311081
Die XT hät ich gern![]()
ATI hat da GARNIX !
das war macci *ihm nochmal gratulieren muss*
frechheit das es so ausgerlegt wird als wenn ATI irgentwas damit zutun hat und er nichtmal wirklich erwähnt wird(im titel)