x800gto --> tv

Dabus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
324
Ja also ich wollte meinen TV an meine, im Titel genannte, Grafikkarte anschließen wie damals bei meiner r9500pro die mir kaputt gegangen ist.

Habe den Adapter und das Cinch-Kabel von der r9500pro da und das angestöpselt in die x800gto, aber nichts tut sich. Im Treiber oder ATI-TrayTools steht das kein Gerät am TV-Out angeschlossen ist und ich demnach auch keins aktivieren kann.

Nun zu den Details und meinen fragen :D

Ziel soll es sein das ich ein Bild auf dem TV hab das als erweiterung meines Desktops da sein soll.

Ich weis auch nicht ob das Kabel oder der Adapter (S-VHS bzw Hosidenanschluss (an der graka!?) --> Cinch) im Eimer ist. Damals als meine r9500pro während dem Betrieb kaputt ging hat es einen lauten knall in Form von einem Platzer gegeben. Einen kaputten Elko oder so was habe ich nicht gefunden, ausser 2 schwarze stellen an den Kontakten die in den AGP-Port gehen.

Brauche ich evtl. einen anderen Adapter bzw Kabel weil der Anschluss zwar minimal, aber anderst ist an der Graka?

pls help :(
 

someguy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
489
Hm also ich würd mal gucken ob du irgendwo bei nem Bekannten oder so ein Ersatz Kabel findest oder ob du in einem Laden ein solches Kabel kriegst und wenns nit klappt, dass dus einfach zurückbringst und das Geld wieder hast.

Denn eigentlich müsste es ja so gehen, dass du einfach ATI Tray Tools im Tray laufen hast und dann einfach dort per Rechtsklick Display und dann Erweiterter Arbeitsplatz oder Extended Desktop anklickst und fertig.
 
Top